viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Habe ne Menge Hosen abzugeben.
Ich trage Gr 38 bzw 29/32 - alle haben gut gepasst, nur die grüne und die EDC Jeans ist etwas knapp (also eher 36/38 ), die gestreifte Esprit Stoffhose etwas zu weit (eher Gr 40)

Hier geht es lang


Alle ungebügelt :cool: :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

:ochne:
Ich hab soooo viel abgenommen, da passt mir nix mehr von :(

Schade ...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

Na, da würd ich mich an Deiner Stelle doch aber freuen ;-)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

Hi Meike. :winke:

Die grüne, könntest du mir da mal den Hosenbund und die Innenbeinlänge ausmessen?
Ich find die suuuuuuuperschön!
Aber wie trägt man die denn? Ist die hüftig geschnitten? Oder normal?
Oder trägt man die wie ne Chino? Unten umkrempeln? Und was für Klamotten trägt man dazu bloß???

Puh, Fragen über Fragen... :hahaha:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

Micky, grundsätzlich ist das sicher schön, aber es ist einfach doof, wenn einem die Lieblingsklamotten nicht mehr passen ;-(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

Ich hätte Interesse an den Leinenhose, der Nadelstreifenhose von Esprit und der kurzen Hose von Esprit. Würdest du mir *liebguck* mal vorsichtshalber den Bund einmal quer messen?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

messe sofort - sekunde
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

sodele....

Ich hätte Interesse an den Leinenhose (39cm), der Nadelstreifenhose von Esprit (41cm) und der kurzen Hose von Esprit (40cm). Würdest du mir *liebguck* mal vorsichtshalber den Bund einmal quer messen?

Hi Meike. :winke:

Die grüne, könntest du mir da mal den Hosenbund und die Innenbeinlänge ausmessen? (ca 40cm, ca 82,5cm)
Ich find die suuuuuuuperschön!
Aber wie trägt man die denn? Ist die hüftig geschnitten? Oder normal? irgendwo zwischen hüftig und normal :) trägt man ganz normal - mit weißen Shirt!? :) oder rotem :)
Oder trägt man die wie ne Chino? Unten umkrempeln? Und was für Klamotten trägt man dazu bloß???

Puh, Fragen über Fragen... :hahaha:
 
Oben