Gedichte & Gedanken Vierzeiler von Marc - stolz bin :-)

sandra.mo

heisser Feger
Er ist ja ständig am dichten, reimen und singen seiner Werke...heute kam er mit diesem Vierzeiler :

Der Herbst lässt Drachen steigen
und schöne Blätter treiben.
Die Kinder suchen Blätter
und bald gibt´s Regenwetter.



*hach*
 
M

MamaKati

Da kannst du wirklich stolz sein und ich schließ mich doch gleich mal kollektiv an:

*hach*

:bussi:

Liebe Grüße von Kati
 

sandra.mo

heisser Feger
Er hat es für uns alle geschrieben.
Normalerweise schreibt er seine "Werke" nie nieder, sondern psalmt sie uns immer und immer wieder vor *uff*. Deshalb fragte ich auch ganz skeptisch, ob das aus seinem Kopf kommt und er darauf: "Mama, Du weißt doch, was ich für ein Meister im Dichten bin ." 8O *tz*
 

Su

Das Luder
8O


Das ist ja super. :bravo:

Da wäre ich auch stolz wie Oskar, muss man sich den Namen schon mal merken :)
 
Oben