Viermal Salat, einmal Dressing...

Pluto

Schokoladine
AW: Viermal Salat, einmal Dressing...

Hallo meine lieben,

leider hat es uns überhaupt nicht gerreicht kurz vorbei zu kommen :( .
Wir sind am organisieren etc.. (Morgen fliegen wir und haben noch einiges zu tun :umfall: )


Sollte ich doch ein paar Minuten morgen bis 14Uhr finden, dann komme ich mit colin auf ein Café vorbei.

*schwitz*

:bussi:

Nicht böse sein, wenn es nicht klappt.

lg
nadja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Viermal Salat, einmal Dressing...

:winke:

Mc Phee? :lachen: Nein, es war Yakari. Die Bande ist bereits wieder fit, leider haben wir ein Auto weniger. Also gehen wir heute zu Fuss oder mit dem Fahrrad.

@Corinna: Eines hatte ich noch vergessen: Glaubst Du wirklich dass ich für EINEN Tee ein gutes Glas Wein verlasse? :)

@Pluti: Anruf genügt :bussi: Ansonsten: Schöne Ferien! :herz:

Zaza :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Viermal Salat, einmal Dressing...

:???: Im Zweifelsfalle weiss, am liebsten Italien oder Frankreich :zahn:

Corinna? Weisst Du, was ich heut getan habe? Ich habe ALLE Salate auf's Pferd gesetzt....

:heilisch:

Wir schauen morgen mal bezüglich Muskelkater! :hahaha:

Zaza, hat DEN Spass überhaupt :)
 

Corinna

Forenomi

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Viermal Salat, einmal Dressing...

Corinna, ich werd nicht alt! :nasehoch:
Aber ich muß hier ständig unsittliche Anträge von Dinos abwehren, wann soll ich mich da um Fotos kümmern?

Salat
 
Oben