Viermal Salat, einmal Dressing...

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Viermal Salat, einmal Dressing...

:hahaha: Es ist ja sooo lässig! Der mittlere kleine Salatkopf (jaaaaaaaaa, das süsse Feli) und die Grosse spielen mit Lukas Ritter, Löwe, Herumrennen etc. während Mutter Salat und die Kleine kurz die Augen schliessen.

Herr Salat stellt derweil meine Küche auf den Kopf und backt Kuchen (aber nach meinem Rezept :) ) Und mein Liebster ist dem Trubel vorerst mit dem Mountainbike entflohen; hat aber angekündigt rechtzeitig zum Kuchen wieder aufzutauchen.

Salat ist noch viel toller als ich dachte, die Kinder noch lockiger und kichernder und Lukas noch engagierter als vermutet ... :herz:

Meine Karriere verlief äusserst steil; zumindest bei der Mittleren und Grossen. Als wir Hand in Hand den Bahnhof verliessen, steigerte ich mich bereits zur 'Stiefmama'. Welcher Qualität steht noch aus, aber sie hatten im Zug 'Aschenputtel' geschaut... :lachen:

Wir amüsieren und sehr fleissig und die Unordnung wird immer grösser. :)

Zaza, die in den nächsten Tagen nur mit dem Schneeschieber aufräumt... :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Viermal Salat, einmal Dressing...

Aber dann hätte Salat doch das Salatbild persönlich mitbringen können? :???: Jaja :)
Liebe Grüße!

:umfall: Bitte nicht! Im ICE? 7 Stunden? Und davor noch eine Woche an der Nordsee? Nein, Salat hat richtig entschieden es einem Hermes-Boten in die Hand zu drücken. Es wäre nach der Reise nicht heil bei uns angekommen.

Hängt übrigends schon :zwinker:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Viermal Salat, einmal Dressing...

Njaaaa, Zaza, sagen wir mal so: es wäre ein dummes Risiko gewesen. Ich bin ja schon froh, daß ich die Mädels und den Mann heil hingebracht habe.

@Corinna: ich hab dir schon sooo oft gesagt, du kriegst sie NICHT!
(Aber ne neue Galerie kann ich dir mal fertig machen ;) )

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Viermal Salat, einmal Dressing...

:hahaha: Es ist ja sooo lässig! Der mittlere kleine Salatkopf (jaaaaaaaaa, das süsse Feli) und die Grosse spielen mit Lukas Ritter, Löwe, Herumrennen etc. während Mutter Salat und die Kleine kurz die Augen schliessen.

LOOOOOOS, pack die Gelegenheit beim Schopfe und schmuggel die Mittlere Richtung grüne Insel!!!
Ich gelobe: Kriegst auch´n Tee dafür! :jaja: :heilisch:

Zaza hat gesagt.:
Herr Salat stellt derweil meine Küche auf den Kopf und backt Kuchen (aber nach meinem Rezept :) ) Und mein Liebster ist dem Trubel vorerst mit dem Mountainbike entflohen; hat aber angekündigt rechtzeitig zum Kuchen wieder aufzutauchen.

:hahaha: Dein armer Mann.... Ist den Trubel höchstwahrscheinlich gar nicht gewohnt!

Zaza hat gesagt.:
Salat ist noch viel toller als ich dachte, die Kinder noch lockiger und kichernder

Jaaaaaa, ICH weiß! :-D

Zaza hat gesagt.:
Meine Karriere verlief äusserst steil; zumindest bei der Mittleren und Grossen. Als wir Hand in Hand den Bahnhof verliessen, steigerte ich mich bereits zur 'Stiefmama'. Welcher Qualität steht noch aus, aber sie hatten im Zug 'Aschenputtel' geschaut... :lachen:

:weglach:

Zaza hat gesagt.:
Wir amüsieren und sehr fleissig und die Unordnung wird immer grösser. :)

Unordnung ist der Kinder zweiter Vorname... Hat Salat dir das nicht vorher gesagt?? :) :weghier:

Und wenn es dir zu "bunt" wird, schmeiß den Mädels Papier, Bastelschere und Stifte in die Mitte (ich wette, das hat Salat sowieso alles dabei! *abwink*) und laß sie "wüten".... Wir hatten da doch recht entspannende und fast schon ruhige Minuten zwischen, in der man beim Kaffee trinken dann auch tatsächlich mal ein Wort miteinander wechseln konnte.... :zeitung: :heilisch:

Zaza hat gesagt.:
Zaza, die in den nächsten Tagen nur mit dem Schneeschieber aufräumt... :)

:piebts: Also wenn du zwischendurch aufräumst, bist du´s selber Schuld! :hahaha:

@Corinna: ich hab dir schon sooo oft gesagt, du kriegst sie NICHT!
(Aber ne neue Galerie kann ich dir mal fertig machen ;) )

Ich nehm BEIDES! :-D


:bussi:

Wie lange weilt ihr denn in der Schweiz?
Und wie ist das Wetter dort?
Und was macht ihr, wenn ihr nicht die Kleinen durch die Kinderzimmer jagt und Kaffee trinkt und malt?
Ist Conny ihrem Dylan auch schön "treu"??? (nicht, daß sie´s hier schon war... :) )

:-D Fragen über Fragen... Laßt euch doch bitte nicht immer alles aus der Nase ziehen!

:knutsch: euch zwei!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Viermal Salat, einmal Dressing...

Wetter: wunderbar.
Machen: Kuchen essen (Peter gebackener Kuchen!) und Kaffee trinken.
Länge: 1 Woche (das durchschnittliche Haltbarkeitsdatum für Salate)
Dylan: nee, Conny hat Liebeskummer um Alexander ;)

Salat,
geht jetzt Kuchen essen
 

Corinna

Forenomi
AW: Viermal Salat, einmal Dressing...

Länge: 1 Woche (das durchschnittliche Haltbarkeitsdatum für Salate)

:hahaha:

Und wo bitte sind die ersten FOOOOTOOOOS???

Tja... Und wenn Zaza´s Mann bei EUCH schon "flüchtet", brauch ICH ja gar keine "Besuchsbewerbung" mehr in diese Richtung schreiben, UNS würde Papa Zaza sicher vor die Türe setzen.... :hahaha:

Buchstabensalat hat gesagt.:
Dylan: nee, Conny hat Liebeskummer um Alexander ;)

:ochne: Untreue Seele, die... :ochne:


:-D Guten Hunger und knutsch mir die Meute in der Runde! ;-)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Viermal Salat, einmal Dressing...

Tja... Und wenn Zaza´s Mann bei EUCH schon "flüchtet", brauch ICH ja gar keine "Besuchsbewerbung" mehr in diese Richtung schreiben, UNS würde Papa Zaza sicher vor die Türe setzen.... :hahaha:

Ob's wirklich echtes flüchten ist? :???: Auf jeden Fall ist er nächste Woche mit einigen Freunden für eine 'Männerwoche' zum Biken in Südtirol. ICH habe da ja das dumme Gefühl, dass er noch 'fitter' werden muss...

:nix:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Viermal Salat, einmal Dressing...

SO halten wir die Meute ruhig: mit der Mediendroge Nr 1, dem Fernsehen!

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben