Vier..........

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Vier..........

und ich werd bei ebay einen beamer ersteigern und beam mich dazu :) ungefragt

lg

lisa
 
F

Frau Giraffe

AW: Vier..........

phantasia hat gesagt.:
und ich werd bei ebay einen beamer ersteigern und beam mich dazu :) ungefragt

lg

lisa

Ungefragt stümmt ja nich, ich hab Dich ja längst schon mal eingeladen :jaja:

Beam me up, Scotty :wink:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Vier..........

sheyla73 hat gesagt.:
Auf der Mitte ??? seit wann liegt sachsen in der mitte.. ähm.. nee oder :umfall:

Nicht Sachsen, sondern Sachsen-Anhalt, und dann auch noch der nördlichste Zipfel ( da wohn ich, mussu mal Gardelegen bei Marcopolo eingeben) liegt doch mitten in Deutschland und Bochum ist ja eigentlich süd-westlich von uns. Nagut, nen klitzekleinen Schlenker mehr mittig müsstet ihr machen, aber ich könnt euch ja ein Stückchen entgegenkommen :)
 
F

Frau Giraffe

AW: Vier..........

reni73 hat gesagt.:
Nagut, nen klitzekleinen Schlenker mehr mittig müsstet ihr machen, aber ich könnt euch ja ein Stückchen entgegenkommen :)

Hasi, das sind mal eben 415 km..................:nix:

:winke: Bine
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Vier..........

Ach Leutz.......................die Hitze :nix: , da war ich ja wohl völlig verkehrt. Hab eben nochmal geschaut wo du hinziehst, das ist ja Leverkusen und ich war bei irgendwo anne Ostsee, jedenfalls hatte ich das so vor meinem geistigen Auge :nix: .Das war wohl ein Fall von absoluter geistiger Umnachtung. Nu versteh ich auch Steffi´s Reaktion :lichtan: Okay okay ich nehm alles zurück, denne kann ich auch wohl mal selber fahren.............oh man wie peinlich.....................
 
F

Frau Giraffe

AW: Vier..........

reni73 hat gesagt.:
denne kann ich auch wohl mal selber fahren.............oh man wie peinlich.....................

Reni, lass mich mal eingezogen sein und dann packste Deine Süße ein und kommst mal fürn langes WE...

Platz haben wir ja dann....und ein Bett für Dich und Deine Püppi findet sich dann auch :jaja:

Und Steffi, Anja und Katja holen wir dann einfach dazu...

:winke: Bine

PS: Handynummer haste noch???
 
Oben