vier Puzzles (Kleiner König + Lars), Halli Galli Junior

Stephanie

The one and only Mrs. Right
alles in bespieltem Zustand, aber komplett und ok. Das Lars-Puzzle hat leider einen Fehler, d.h. die Rückseite der Puzzleteile löst sich bei einigen Teilen. Daher würde ich es an den verschenken, der hier das meiste haben möchte. Ansonsten die 36-er Puzzle je 1,50 Euro, das 60-er Puzzle 2,50, Halli-Galli 3 Euro.

Anhang anzeigen 98988

Anhang anzeigen 98989

Anhang anzeigen 98990

Anhang anzeigen 98991

Plus Porto.

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: vier Puzzles (Kleiner König + Lars), Halli Galli Junior

Bea, das dürfte ein Päckchen werden da die Klingel das Spiel 'relativ' schwer macht, jedenfalls schwerer als eine Warensendung (500g)

Lohnt sich wohl nur wenn man noch mehr nimmt. Guck doch mal, ich hab grad Jeans eingestellt :mrgreen:

Stephanie
 
Oben