Vier Pony Klub Bücher ...

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von hexlein, 11. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    alle vier neu und ungelesen ....

    Pro Buch 3.-€ alle vier 10 € plus Porto

    [​IMG]
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vier Pony Klub Bücher ...

    Huhu,

    kannst Du mir sagen, für welches Alter diese Bücher geeignet sind?

    Meine Große liebt Pferdebücher, aber es dürfen keine "ganz arg schlimmen Szenen" drin vorkommen...

    LG
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vier Pony Klub Bücher ...

    Das Alter würd mich auch interessieren
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Vier Pony Klub Bücher ...

    Huhu Ihr beiden, es seht in keinem davon eine Altersangabe drin. Denise hat sie so mit etwa 8 - 10 gehabt. Das "Flucht im Sattel" ist auch ein wenig grösser noch geschrieben (so etwa für 8-9 jährige würde ich sagen) ...

    Wenn ihr möchtet schreib ich Euch gerne die Rückentexte ab ....
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Vier Pony Klub Bücher ...

    Laura ist ja auch ein totaler Pferdebuch-fan.

    Also, ich würde mich mal für die zwei in der Mitte interessieren und anstellen.

    die Rückentexte wären toll :jaja:
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Vier Pony Klub Bücher ...

    Sobekkares Rache
    Engel der Pferde - Im Kampf gegen dunkle Mächte

    Der arme Abdullah findet in einer ägyptischen Höhle einen Schatz und wird dadurch sehr reich. Aber eins der Artefakte birgt ein schreckliches Geheimnis: Königin Sobekkare hat es vor tausenden von Jahren mit einem Fluch belegt - einer Krankheit, die erst Abdullahs Pferd befällt und sich dann inder ganzen Wüste ausbreitet...

    Auch Angelica, der Engel der Pferde, wird krank und kann nicht mehr ihre heilenden Kräfte einsetzen. So kommt es, dass das Mädchen Jumana Angelica helfen muss. Aber ist es vielleicht schon zu spät ?

    Tag der Entscheidung

    Nach Lilians schlimmem Unfall bangen Ricky und ihre Clique immer noch um ihre Freundin. Bald steht der Tag de Entscheidung an: Wird das Mädchen sein Bein behalten können ? Ricky und die anderen versuchen, sich auf dem Gestüt Hohenhausen abzulenken. Aber Ferienstimmung will einfach nicht aufkommen. Als die Pferde Doc Holiday und Rashid dann auch noch ausbrechen, machen sich die Freunde noch mehr Sorgen. Wie wird Lilian auf das Verschwinden ihes geliebten Pflegepferdes Doc Holiday reagieren ? Können sie die Pferde finden, bevor für Lilia der Tag der Entscheidung kommt ???
     
  7. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Vier Pony Klub Bücher ...

    Stern in Gefahr

    Christina macht sich Sorgen um Stern.
    Sie hat sich um das junge Pferd gekümmert, als seine Mutter Wunder starb. Nun ist Stern auf dem Gestüt Townsend Acres und Brad Townsend trainiert ihn bereits für Rennen.
    Christina vermisst Stern und sie sieht nur eine Möglichkeit, um bei ihm sein zu können: Sie muss mit Brad zusammenarbeiten. Doch Stern hat sich verändert. Der einst so freundliche Hengst ist aggressiv geworden. Kamm Christina verhindern, dass ihr geliebter Stern an dem Training zerbricht ?


    Flucht im Sattel

    "Junge vermisst" Und das Pferd des elfjährigen ist ebenfalls verschwunden !

    Die Schlagzeile in der Zeitung nimmt den Ponyfans den Atem - waren sie doch am Tag zuvor einem völlig verängstigten Burschen begegnet ....

    Mittn in der Nacht reiten Klara, Momo, Rike und Tim zu der alten Hütte, wo Kevin untergetaucht ist. Sie müssen sein Geheimnis enträtseln !
    Die Ponyfans spüren nicht nur den verzweifelten Kevin auf, sondern auch seinen prachtvollen Rappen, der sich verletzt hat und zu fiebern beginnt. Können sie das Pony retten ?
     
  8. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Vier Pony Klub Bücher ...

    danke, jetzt warte ich erstmal ab, bis sich die anderen melden :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...