vier Jahre

Katzenkind

Gehört zum Inventar
heute vor vier Jahren bin ich das letzte Mal mit einem dicken (Baby-) Bauch aufgestanden und habe mich wehmütig verabschiedet, weil es die letzte Schwangerschaft war,

heraus kam eine

- süße Zicke, die ich über alles liebe

- ein Trotzweib, das ständig seine Grenzen erweitert

- eine Schmusemaus, die man (fast) nur knuddeln könnte

mein kleines Hexchen, wir sind unwahrscheinlich stolz deine Eltern sein zu dürfen, Du hast unser Leben bereichert, wir lieben Dich


herzlichen Glückwunsch zum vierten Geburtstag

h100.gif


h085.gif



der Bauch ist leider geblieben :(:umfall:
 

Tina

Glücksbringer
AW: vier Jahre

Huhu Katrin,

Herzlichen Glückwunsch zum 4.Geburtstag kleine Kristin. :bravo:

Alles Liebe

Tina
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: vier Jahre

Danke Tina :bussi:

ich find´s deprimierend, trotzdem hatten wir einen (fast) tollen Tag,

wie fandest du den Gottesdienst gestern? Ich habe ständig meine Kinder beobachtet, wie sie Blödsinn vorne machten :ochne:
 
K

kleine

AW: vier Jahre

Auch von mir alles Gute zum 4. Geburtstag kleine Maus :happybirthday:

Mit einer extra großen Geburtstags :torte:

Ich hoffe du hattest einen ganz tollen Tag mit ganz vielen lieben Freunden und

vielen Geschenken :blumen:

:laola:
 
Oben