Vielleicht wehen....*freu

Nats

Jupheidi
hallo ihr lieben,

da ich bei Laura keinerlei eigene Wehen hatte, frage ich mich jetzt, ob es bei mir gerade anfängt mit Übeúngswehen oder ähnlichem...
Habe seit gestern hin und wieder ein heftiges Ziehen Richtung Damm.
Naja...hab schonmal Krämpfe in der Gegend gehabt und es fühlt sich ähnlich an. Weiß auch nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Mein bauch ist Richtung abend immer sehr fest und langsam aber sicher sieht man auch, das ich schwnager bin....Endlich...Bin ja schon 30. Woche.
Wenn es so währe, würde ich mich richtig freuen und hoffe, eine normale Geburt ohne einleiten haben zu können. Drückt mir mal die Däumchen. :prima:
 
C

Carmen-G

AW: Vielleicht wehen....*freu

Meine Daumen sind gedrückt! Allerdings ist es (glaube ich zumindest) für Übungswehen noch ein bißchen zu früh.
Lieben Gruß
Carmen
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Vielleicht wehen....*freu

Jetzt hab ich grad gedacht, Du hast schon richtige Wehen und bekommst Dein Baby 8O Nur warum Du Dich darüber freuen solltest, war mir schleierhaft :?

Liebe Grüße
Jenni, die noch nicht ganz wach ist :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Vielleicht wehen....*freu

Das klingt für mich nach Übungswehen und das können auch schon welche sein, bei meiner Freundin kamen sie auch so früh. Mein :prima: sind auf jeden Fall gedrückt!
 

Nats

Jupheidi
AW: Vielleicht wehen....*freu

Na richtige Wehen wären natürlich zu früh und dann wär ich auch nicht gut drauf ....

Aber wie gesagt ich kenne keine richtigen Wehen unddeshalb freu ich mich nunmal ein paar Wewechen zu haben....*gg
 
Oben