Vielleicht wehen....*freu

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 3. Dezember 2004.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben,

    da ich bei Laura keinerlei eigene Wehen hatte, frage ich mich jetzt, ob es bei mir gerade anfängt mit Übeúngswehen oder ähnlichem...
    Habe seit gestern hin und wieder ein heftiges Ziehen Richtung Damm.
    Naja...hab schonmal Krämpfe in der Gegend gehabt und es fühlt sich ähnlich an. Weiß auch nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Mein bauch ist Richtung abend immer sehr fest und langsam aber sicher sieht man auch, das ich schwnager bin....Endlich...Bin ja schon 30. Woche.
    Wenn es so währe, würde ich mich richtig freuen und hoffe, eine normale Geburt ohne einleiten haben zu können. Drückt mir mal die Däumchen. :prima:
     
  2. AW: Vielleicht wehen....*freu

    Meine Daumen sind gedrückt! Allerdings ist es (glaube ich zumindest) für Übungswehen noch ein bißchen zu früh.
    Lieben Gruß
    Carmen
     
  3. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vielleicht wehen....*freu

    Jetzt hab ich grad gedacht, Du hast schon richtige Wehen und bekommst Dein Baby 8O Nur warum Du Dich darüber freuen solltest, war mir schleierhaft :?

    Liebe Grüße
    Jenni, die noch nicht ganz wach ist :)
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Vielleicht wehen....*freu

    Das klingt für mich nach Übungswehen und das können auch schon welche sein, bei meiner Freundin kamen sie auch so früh. Mein :prima: sind auf jeden Fall gedrückt!
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vielleicht wehen....*freu

    Na richtige Wehen wären natürlich zu früh und dann wär ich auch nicht gut drauf ....

    Aber wie gesagt ich kenne keine richtigen Wehen unddeshalb freu ich mich nunmal ein paar Wewechen zu haben....*gg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...