Vielleicht outet sich noch jmd.?: Backstreet Boys-Karten für München

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume81, 27. September 2005.

  1. #1 sonnenblume81, 27. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2005
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das wollte ich auch gerade fragen :p

    Nachtrag einfach mal so:
    Wie wurden die noch genannt? Da war doch was.
    Es gab ja auch noch die Band "Kotz in die Ecke":)

    Lg
    Stefani
     
    #3 novembersteffi, 27. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2005
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Um HImmels Willen :zwinker:

    :weghier:
     
  4. Naja, übertreiben braucht ihr auch nicht. Jeder hat Jugendsünden, oder? Vielleicht seid ihr einfach zu alt ;-) (nicht böse gemeint).

    Und ich stehe dazu: mir gefällt die Musik noch immer!!!!!!!
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    nun das letzte Lied finde ich der Hammer, gar nicht schlecht. eigentlich haben die wieder Fuss gefasst. von 0 auf 100
    *lach*

    Zum Glück ist diese Zeit vorbei, als überall Poster hingen und man träumend auf dem Bett lag, zu dieser Musik *lach*

    Ich war sogar TAKE THAT fan und auf einem Konzert. Mensch was ist da nur in mich gefahren.
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    aber gut fand ich die alle. Ich glaube nicht nur wegen der Musik..
     
  7. ...damals war es auch nicht nur die Musik...aber heute sicher (gell Uwe - wir heiraten em SA).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...