Vielleicht neue Arbeit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 21. November 2008.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Eben sprach mich meine EDV-Dozentin an ob ich auch im Büro arbeiten wollen würde, sie meinte ich hätte das Format dazu....natürlich würde ich wollen, denn mit meinem Rücken würde Pflege nicht mehr lange gehen und meine Familie hat eh schon auf mich eingeredet, daß ich das nicht mehr machen soll..........mir wurde vor einigen Jahren von einem Orthopäden der Rollstuhl prophezeit Aufgrund meiner Probleme.
    Am Montag kann sie mir mehr sagen und dann würde ich dort zum Vorstellungsgespräch hinfahren, die Arbeit wäre hier im Ort erstmal für 20 Std. wird aber auf Vollzeit. Hier im Ort :achwiegu: besser kann ichs doch gar nicht haben. Ich hoffe sehr, daß das klappt :beten:

    vorsichtig freuend, Reni :winke:
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Vielleicht neue Arbeit

    Da drück ich dir aber die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  3. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Vielleicht neue Arbeit

    Das hört sich gut an!!!!!!
    Und wäre doch ein toller Aufsteller...
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Vielleicht neue Arbeit

    Ich freu mich zwar mit, aber Vollzeit mit 2 (bzw. :relievedface: Kindern, würdest du das packen?

    Vor allem ist dein Mann ja viel unterwegs oder?

    Wenn es für dich passt, drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen :prima:
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Vielleicht neue Arbeit


    Ja, hier gibt es ja GsD die Kinderkrippen und -gärten, die eine Ganztagsbetreuung gewährleisten und ich hab ja noch die Oma, die zwar nachts Zeitung austrägt aber sonst verfügbar ist. Durch das Seminar hier gehen die zwei Mäuse ja schon von 8-15:30 Uhr in die Einrichtung und kommen gut zurecht, besser als ich denk ich denn mir blutet jeden morgen das Herz wenn ich gehe :(

    Wenn wir es uns leisten könnten, würd ich nicht Vollzeit gehen, aber ich verrats mal, bei 20h gibts schon bisschen über 900€ brutto, also bei Voll das Doppelte :cool: und so sind wir schneller Schuldenfrei und können etwas aufatmen. Aber noch ist ja nichts 100%

    :winke:
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Vielleicht neue Arbeit

    :achwiegu::achwiegu: na da drücke ich Dir fest die Daumen:prima:
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Vielleicht neue Arbeit

    na, hauptsache es "gefährdet" unser vorhaben nicht :zwinker:
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Vielleicht neue Arbeit

    drück dir auch die daumen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...