Vielleicht neue Arbeit

Reni

die heisse Ohren macht
Eben sprach mich meine EDV-Dozentin an ob ich auch im Büro arbeiten wollen würde, sie meinte ich hätte das Format dazu....natürlich würde ich wollen, denn mit meinem Rücken würde Pflege nicht mehr lange gehen und meine Familie hat eh schon auf mich eingeredet, daß ich das nicht mehr machen soll..........mir wurde vor einigen Jahren von einem Orthopäden der Rollstuhl prophezeit Aufgrund meiner Probleme.
Am Montag kann sie mir mehr sagen und dann würde ich dort zum Vorstellungsgespräch hinfahren, die Arbeit wäre hier im Ort erstmal für 20 Std. wird aber auf Vollzeit. Hier im Ort :achwiegu: besser kann ichs doch gar nicht haben. Ich hoffe sehr, daß das klappt :beten:

vorsichtig freuend, Reni :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Vielleicht neue Arbeit

Ich freu mich zwar mit, aber Vollzeit mit 2 (bzw. :relievedface: Kindern, würdest du das packen?

Vor allem ist dein Mann ja viel unterwegs oder?

Wenn es für dich passt, drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen :prima:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Vielleicht neue Arbeit

Ich freu mich zwar mit, aber Vollzeit mit 2 (bzw. :relievedface: Kindern, würdest du das packen?

Vor allem ist dein Mann ja viel unterwegs oder?

Wenn es für dich passt, drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen :prima:


Ja, hier gibt es ja GsD die Kinderkrippen und -gärten, die eine Ganztagsbetreuung gewährleisten und ich hab ja noch die Oma, die zwar nachts Zeitung austrägt aber sonst verfügbar ist. Durch das Seminar hier gehen die zwei Mäuse ja schon von 8-15:30 Uhr in die Einrichtung und kommen gut zurecht, besser als ich denk ich denn mir blutet jeden morgen das Herz wenn ich gehe :(

Wenn wir es uns leisten könnten, würd ich nicht Vollzeit gehen, aber ich verrats mal, bei 20h gibts schon bisschen über 900€ brutto, also bei Voll das Doppelte :cool: und so sind wir schneller Schuldenfrei und können etwas aufatmen. Aber noch ist ja nichts 100%

:winke:
 
Oben