.. vielleicht klappt es ja so...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: .. vielleicht klappt es ja so...

Bei uns ist es bisher auch nur ganz leicht am schneien,aber wir haben hier auch momentan noch genug weiße Pracht.:)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. vielleicht klappt es ja so...

Also, bei uns schneit es schon den ganzen Tag so vor sich hin.......:cool:


schick mal ein paar Schneewolken rüber..

schön Dich mal wieder zu lesen ... und :verdutz: Du bist schon wieder i.d. 35. Woche??? :umfall: .. die Zeit vergeht..
wie geht es Dir?
:bussi:



.... wir gehen auf's Lauberhornrennen und Skifahren! :bravo:

Zaza, freut sich auf einen 4-tägigen Kurzurlaub :)


liebes, DAS darf ich dem Kai gaaaar nicht erzählen.. ich wünsche euch aber viel Spaß

:bussi:





Bei uns ist es bisher auch nur ganz leicht am schneien,aber wir haben hier auch momentan noch genug weiße Pracht.:)


Schnee liegt hier auch noch ohne Ende, aber ich hätte gern mehr :heilisch:



.
 

Nemo

nah am See
AW: .. vielleicht klappt es ja so...

Ich trau mich ja kaum es zu sagen, aber ich muß morgen erst die Winterreifen aufziehen lassen bevor es anfangen darf zu schneien...aber dann bitte schön...

Viele Grüße
Sandra
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: .. vielleicht klappt es ja so...

schick mal ein paar Schneewolken rüber..

schön Dich mal wieder zu lesen ... und :verdutz: Du bist schon wieder i.d. 35. Woche??? :umfall: .. die Zeit vergeht..
wie geht es Dir?
:bussi:

Du, mir geht es gut.
Habe ein wenig Sorge weil der kleine Mann noch keine Anstalten macht sich wieder in SL zu drehen.
Aber nun moxen wir mal und harren der Dinge die da kommen.

Schneewolken sind auf dem Weg :winke:
 
Oben