.. vielleicht klappt es ja so...

kieselchen

Edelsteinchen
... Indianer machen den Regentanz.. damit der Regen kommt...

... der Krümel und ich hören hier schon mehrere Male den "SchneeKlassiker"

:)

ob´s hilft? wir hoffen...


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4_y7njVwxXg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4_y7njVwxXg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>




auf dicke Schneeflocken wartend ...



.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: .. vielleicht klappt es ja so...

Hier soll's auch erst heute Nacht anfangen...also von mir aus kanns losgehen! :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: .. vielleicht klappt es ja so...

Nee aber dann bitte nur bei euch :zwinker: Ich muss ab Montag groß fürn Geburtstag Besorgungen machen und kann das so garnicht gebrauchen :cool:
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: .. vielleicht klappt es ja so...

Also, bei uns schneit es schon den ganzen Tag so vor sich hin.......:cool:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: .. vielleicht klappt es ja so...

Echt, Martina?
Ich bin ja gar nicht so weit weg, aber hier ist noch nix zu sehen.

Ich bin allerdings auch froh darüber, ich muss nämlich noch mal los zum Einkaufen, wenn ich nachher das Auto habe :umfall:. Aber danach darf es gerne los gehen :hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: .. vielleicht klappt es ja so...

Bei uns schneit es seit heute Nacht nonstop .... wir haben schon locker 15 -20 cm Schnee ...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: .. vielleicht klappt es ja so...

Hier schneit's auch :cool: Nächste Woche darf Luki einen Tag im Kindergarten fehlen und wir gehen auf's Lauberhornrennen und Skifahren! :bravo:

Zaza, freut sich auf einen 4-tägigen Kurzurlaub :)
 
Oben