Vielleicht kann mir mal jemand bei einem Problem helfen

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Vielleicht kann mir mal jemand bei einem Problem helfen

Steffie sie wird am Montag 20 Jahre alt.


LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Vielleicht kann mir mal jemand bei einem Problem helfen

Steffie sie wird am Montag 20 Jahre alt.


LG

Wie bitte????

Was ich echt nicht so ganz verstehe ist folgendes: Sie schläft bei ihrem Freund, Du musst aber tagsüber den Hund hüten (wenn so abgemacht ok) und ihr dann auch noch den Abwasch und Schmutz hinterherräumen? Ne das kann ich echt nicht verstehen. Hat ihr Freund denn eine eigene Wohnung...?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Vielleicht kann mir mal jemand bei einem Problem helfen

Meine Eltern hätten mir einen gehustet!

Aber da gehören auch immer 2 zu, gell? Mach ihr klar, dass damit Schluss ist!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Vielleicht kann mir mal jemand bei einem Problem helfen

Ich wollt es jetzt nicht so krass ausdrücken, aber schliesslich ist das gute Mädel 20 Jahre alt. Ich hätt sie schon lang hochkant rausgeschmissen. Ich würd ihr (nachdem du es jetzt anscheinend schon anders versucht hast) die "Pistole auf die Brust setzen". Entweder sie ändert ihr Verhalten, oder sie fliegt raus. Wenn sie eh schon bei ihrem Freund schläft, kann sie sich auch dort die Haare waschen....
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Vielleicht kann mir mal jemand bei einem Problem helfen

Ne der Freund wohnt auch noch bei seiner Mutter und dem seine Schwester mit 25 ebenfalls noch.Bianca ißt da jeden Tag oder fast jeden Tag und ist eigentlich immer da.
Ja das mit Ronja war so abgemacht und da stehe ich auch zu. Allerdings würde sie auch nie auf die Idee kommen mal zu saugen obwohl Ronja auch ganz schön haart.Früher hat sie wenn ich am Wochenende mal weg wollte immer die ganze Wohnung hier geputzt und echt viel getan.Mitlerweile gibt sie sogar wenn mein Mann was sagt als Antwort: Sie würde ja auch den ganzen TAg arbeiten und bräuchte daher mittags ihren Schlaf.Mein Mann wird im April 51 und arbeitet im Dreischicht -Betrieb und ist fitter als Bianca.wenn er frü hat dann steht er um 4 Uhr morgens auf und kommt mittags um halb drei heim und tut und macht auch noch hier.
Zu mir hat sie vorrige Woche gesagt das ich ja nur mit meinem faulen Arsch auf der Couch liegen würde.Ich sollte erst einmal arbeiten gehen dann würde ich schon merken wie das ist.
Ja sie ist zur zeit ziemlich frech weil sie massive Probleme auf der Arbeit hat und da den Mund nicht aufmacht.Sie läßt das alles an uns aus.
Leider!


LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Vielleicht kann mir mal jemand bei einem Problem helfen

Es tut mir wirklich leid, aber ich würde dem ein Ende setzen. Solange sie merkt, das wird so geduldet wird sich da auch wenig ändern. Ich glaub ich wär da eiskalt.
 
D

dino

AW: Vielleicht kann mir mal jemand bei einem Problem helfen

Also ich sehe das genauso wie Steffie. Entweder oder. Wenn sie schon bei Euch alles nutzt, kann sie auch aufräumen und ihren Dreck weg machen.
Habt ihr nur ein Badezimmer oder auch eine Gästetoilette? Wenn ja, würde ich einfach mal das Bad zu schließen wenn sie da ist und den Schlüssel einstecken.
Und ihr klar machen, das für sie diese Tür zu bleibt, wenn sie ihr verhalten nicht ändert.:zeitung:
Und sonst leg ihr die Wohnungsanzeigen vor die nase. Am besten schon mit eingekreisten Angeboten.
 
Oben