Vielleicht ich???

reti

Familienmitglied
Och, Carmen das tut mir leid :( . Aber weiter fleißig üben, ja?! Nicht traurig sein, das wird sicher bald klappen, mit dem ersehnten Gweschwisterchen für Lena! *daumendrück*
 
D

Désirée

reti hat gesagt.:
Och, Carmen das tut mir leid :( . Aber weiter fleißig üben, ja?! Nicht traurig sein, das wird sicher bald klappen, mit dem ersehnten Gweschwisterchen für Lena! *daumendrück*


*demnuranschliessenkann* :jaja:


carmen fühl dich ganz dolle gedrückt :bussi:


VIG Désirée :blume:
 
M

MagicMoments

*dichmalfesteknuddel*

Es klappt bestimmt bald *daumendrück*

Liebe Grüße
Sandy
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo:

... hey, schon wieder bin ich mit am Daumen drücken!!!!!!!!!! :-D was ist denn los hier? liegt irgendwas in der Luft??

freu mich aber für euch alle....... :jaja:

Gruß Andrea 8)
 
C

Carmen-G

Danke für Eure lieben Worte!
Also ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile dem Testergebnis nicht so ganz. Ich habe immer noch nicht meine Periode und ein ziehen in der Brust. :???:
Noch hab ich ein wenig Hoffnung das das Ergebnis falsch war.
Lieben Gruß und danke Euch!
Carmen
 
Oben