Vielleicht ich???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carmen-G, 23. Mai 2004.

  1. Ich hoffe es ja soooo sehr! Ich bin seit fast 2 Wochen überfällig und werde wohl morgen an unserem 2. Hochzeitstag einen Schwangerschaftstest machen. Das wär ein soo tolles Geschenk an meinen Mann, also drückt mir mal die Daumen! :jaja:
     
  2. Hallo

    ich drücke Dir natürlich die Daumen......................
     
  3. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du deinem Mann dieses Hochzeitsgeschenk machen kannst und im neuen Jahr noch ein wunderbares Geschenk dazu :jaja:

    Melanie
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es wäre echt ein schönes Geschenk. Ich drück die Daumen
     
  5. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    ich drück ganz dolle die Daumen Carmen :)
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Daumen sind gedrückt :prima: :prima: .
    Das wär ein superschönes Geschenk :jaja: :jaja:
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Auch wir drücken die Daumen, dass es geklappt hat und die Überraschung perfekt ist!

    LG, Steffi
     
  8. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    ich war auch 2 Wochen überfällig und das ergebnis war positiv, ich drück dir die Daumen das es ganauso ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...