Vielleicht hat ja schon jemand

pauline

Dauerschnullerer
das hier gepostet

Ich finde das so irre, ich liebe den Song, das Video

HIn und weg, habe jetzt super gute Laune

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=yiLUcYLLhnw"]YouTube- Eurodance - Flashmob - Eurovision Song Contest 2010 (HD)[/nomedia]
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Vielleicht hat ja schon jemand

Hallo :winke:!

So geht´s mir auch :jaja:. Mich hat der Flashmob tief berührt und das Lied läuft hier hoch und runter :herz:. Schon toll, wie so "ein paar" Noweger die halbe Welt zum tanzen kriegen.

Viele Grüße,
Nina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Vielleicht hat ja schon jemand

super super super.

vielen dank für den Link
 

Nats

Jupheidi
AW: Vielleicht hat ja schon jemand

Ich habs mal irgendwann die Woche gepostet. Aber ich hab hier schon gesessen und geheult :piebts::piebts:
Ich finds wahnsinn, das das möglich gewesen ist. TOLL!!
 
Oben