Vielleicht hat ja jemand Interesse :-)

laispa

Rettender Engel
Ihr habt ja im letzten Jahr mitbekommen, daß Laura (meine Große) Schautanz tanzt.

am 16./17. April sind die Deutschen Meisterschaften im Garde-und Schautanzsport in Offenbach bei Frankfurt.

Laura tanzt am Sonntag 17. April in der Jugendklasse Schautanz.

Wir sitzen Innenraum Mitte.

Vielleicht hat ja noch jemand hier Interesse diesen tollen Sport kennenzulernen.

Dort geht es wieder darum sich für die Europameisterschaft zu qualifizieren.

Da ich bei der Bayerischen Meisterschaft nicht dabei sein werde (sondern mein Exmann, weil ja einer bei Paula bleiben muss) bin ich bei der DM dabei :bravo:

hier findet ihr alle Infos

z.Zt. steht Laura mit ihrer Tanzgruppe in der deutschen Rangliste auf Platz 2 :bravo:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Vielleicht hat ja jemand Interesse :)

Leider ist das Wochenende schon belegt, aber ich werde an Euch denken, sehsüchtig mich an meine eigene Showtanzzeit erinnern und Euch vor allem viel, viel Erfolg wünschen.
Martina
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Vielleicht hat ja jemand Interesse :)

Das wäre auch etwas für meine Leni, mal sehen wie "die Großen" tanzen... und ich würd Dich und Deine Kinder ja gerne kennen lernen, aber leider ist Frankfurt doch ein Stück weit weg ;-(
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Vielleicht hat ja jemand Interesse :)

Lieb dass du das schreibst, nur ist Ludwigshafen nochmal 40 kilometer weiter weg von uns ;-)
 
Oben