Vielleicht eine dämliche Frage

Corinna

Forenomi
AW: Vielleicht eine dämliche Frage

Schön fand ich den Aufkleber auf dem Mini: Verfallsdatum siehe Bodenblech.
Konnte mir so richtig gut vorstellen, wie man da mal schnell nachschaut.

Salat

:crazy:

Und aus der Welt ist es noch nicht ganz, da immernoch Aussage gegen Aussage steht! :(

:cry: Das ist das Schlimmste an der Sache!!! Wenn das Kind dann von betreffenden Stellen nicht ernst genug genommen wird! (werden kannn).... :cry:

Hoffentlich klärt sich das bald!!! ... Zugunsten von Chris! :bussi:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Vielleicht eine dämliche Frage

:p
Sorry, aber ich musste jetzt gerade erstmal über diese Frage lachen. Wie kommt man denn auf sowas? Ich habe mich damit eigentlich noch nie damit befasst, WARUM jemand sowas hat.

Ich wollte auch immer die Namen meiner Kinder hinten stehen haben, hat sich aber irgendwie nie ergeben und nu' möchte ich da auch nichts mehr hinkleben.

Aber manchmal ist schon lustig, worüber man sich so Gedanken macht :zwinker:

Huhu,

ich glaube, das liegt daran, dass ich meiner frühkindlichen "Warum"-Phase nie so richtig entwachsen bin. Schon damals habe ich meine Eltern damit zur Verzweiflung gebracht ;)
Ich wollte sicher auch keinen deswegen kritisieren, im Gegenteil, ich lese die Aufkleber immer ganz gerne, weil ich neugierig bin, was die Kinder so für Namen haben. Mein Eindruck ist, dass gerade die exotischeren und selteneren Namen gerne den Weg auf die Heckscheibe finden, wahrscheinlich wie einige von Euch geschrieben haben, weil die Eltern stolz auf ihre Kreativität sind. Alleine bei uns hier in der Nachbarschaft fahre regelmäßig "Vlas", "Rika", "Nikita", "Maja" und "Ronja" rum.

Viele Grüße

Verena
 

Dana

Ikea Junky
AW: Vielleicht eine dämliche Frage

Warum die LKW Fahrer diese Schilder auf der Armatur haben? Weil die sich ständig über Funke unterhalten und sich so besser ansprechen können :klugschei


Wir haben keinen Aufkleber. Irgendwie ist das so konventionell und das paßt so gar nicht zu mir :zwinker:

Allerdings les ich doch hin und wieder die Namen hinten drauf (wird natürlich auch noch ausgewertet :heilisch:). Das ich da jetzt übermässig mehr Rücksicht nehme als sonst, könnte ich nicht sagen, denn irgendwie macht man das als autofahrende Mutter automatisch.

Den Aspekt, dass das Kind von jemand anderem mit Namen angesprochen werden könnte finde ich wichtig, daran hätte ich nicht gedacht.

Warum? Wieso? Weshalb? Jeder nach seiner Fasson. :winke:

Liebe Grüße
 
Oben