Vielleicht dieses Mal???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Antonia, 8. November 2004.

  1. Hallo Ihr's.

    Habe genau an den 2 Tagen meines Eisprungs, habe Ovulationstests gemacht... also wenn dieses Mal nichts passiert ist, dann ist "er" entweder zeugungsunfähig oder ich kann auf normalem Wege kein Kind bekommen. Irgendwas stimmt doch dann nicht.

    Ich hoffe, Euch geht es gut!

    Liebe Grüße
    Toni, das :monster:
     
  2. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Toni,

    erst einmal. Ich drück die Daumen.

    Versteife dich aber bitte nicht zu sehr. Trotz Test und Übung muss es deswegen nicht unbedingt klappen (spreche aus Erfahrung).

    Lass es locker angehen, ich weiß das ist nicht so einfach, aber versuch es bitte, bitte.

    Wenn es gar nicht geht, würde ich einfach irgendwann das ärztliche Prozetere durchziehen (auch hier spreche ich aus Erfahrung).

    Aber da Lara auf der Welt ist, kannst du sehen, wo ein Wille da auch ein Weg.

    Ich wünsche dir alles Liebe und bin jederzeit zum quatschen für dich da.

    Lg. und *ichdrückdich*
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich drück dir mal die Daumen. Aber nur weil es dann nicht klappt heißt es nicht das er Zeugungsunfähig ist. Bei mir hat es 10mon. gedauert bis es geklappt hat. Und da hatte ich sicher auch einige Eisprünge...dann wenn man sich zu sehr versteift will es nicht klappen. (Ich weiß ich hab gut reden, und wollte sowas auch nie hören und weiß auch wie schwer das ist)

    lg Alina
     
  4. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    Hallo Antonia,

    ich möchte Dich ja jetzt nicht kränken oder so, aber wenn Du so weitermachst, wirst Du wahrscheinlich niemals SS werden. Du gehst da mit soviel druck dran (ich kenn das von mir). Es heisst nicht gleich, das wenn Du zum Zeitpunkt Deines Eisprunges Sex hast, das Du dann auch gleich SS wirst oder wenn Du dann nicht SS bist, das "irgendwas" nicht stimmt. Wenn Du Dir unsicher bist ob ihr überhaupt Kinder bekommen könnt, warum lasst ihr dass denn nicht überprüfen? Mein Männe hat mir z.B. zum Hochzeitstag ein Spermiogramm geschenkt :-D (bei ihm wars aber auch wirklich unsicher ob er Zeugungsfähig ist, da er einen zu spät entdeckten Hodenhochstand hatte) Ich war mit 19 schon mal SS, also wusste ich das ich auch "fähig" bin und dieser Druck war dann schon mal weg und trotzdem hab ich mir soviel Gedanken gemacht das es noch ein halbes Jahr gedauert hat, bis Jannik unterwegs war und entstanden ist er als ich eigendlich wegen unserer neuen Wohnung ein viertel Jahr pause machen wollte. Was ich damit sagen will, sieh das ganze ein bissi lockerer und wenn ihr euch unsicher seit wegen der Zeugungsfähigkeit, lasst euch untersuchen.

    LG
    Heike
     
  5. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Antonia,

    versuch ruhig zu bleiben. Wir haben bei Maximilian 1 1/2 Jahre geübt. Irgendwann fing ich an, mir darüber keinen Kopf zu zerbrechen und dann nach einem halben Jahr hat es geklappt. Ohne, dass wir einen Arzt konsultiert haben.

    Bei dem Krümel haben wir jetzt 8 Monate lang geübt.

    Aber wir machten uns da keinen Streß und hatten unseren Spaß, wenn wir darauf Lust hatten.

    Die Befruchtung der Eizelle ist so was wunderbares und zugleich faszinierendes. Die Natur regelt so viele Sachen. Bei manchen klappt es gleich beim ersten Mal, aber die Meisten "müssen" sich gedulden.

    Keep cool! Es klappt schon!

    Grüße
     
  6. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Hallo Toni,

    ich wünsche Dir das es bei Euch geklappt hat und das Du schwanger bist! Denn ich finde die Wahrscheinlichkeit ist eigentlich groß das es so ist! Ich bin eigentlich immer fast schneller schwanger geworden, als wie ich es überhaupt wollte :-D . Aber gefreut haben wir uns immer rießig!
    Ich hoffe mit Dir das du schwanger bist!
    Sag bitte bescheid, wenn Du es weißt!
    Alles Gute!
     
  7. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Hallo Toni,

    ich wünsche Dir das es bei Euch geklappt hat und das Du schwanger bist! Denn ich finde die Wahrscheinlichkeit ist eigentlich groß das es so ist! Ich bin eigentlich immer fast schneller schwanger geworden, als wie ich es überhaupt wollte :-D . Aber gefreut haben wir uns immer rießig!
    Ich hoffe mit Dir das du schwanger bist!
    Sag bitte bescheid, wenn Du es weißt!
    Alles Gute!
     
  8. Hallo Ihr Lieben.

    Vielen Dank für Eure mitfühlenden Texte!
    Ich weiß, der Kopf, der Druck der dahinter steckt kann vieles kaputt machen; aber ich komm dagegen einfach nicht an... ich will es so sehr... Ich war ja letztes Jahr auch schon mal schwanger, fähig bin ich also schon, dass eine Eizelle befruchtet wird... aber da war ich noch in einer anderen Beziehung... ich hab das Baby verloren...

    Danke für Euer Daumen-Drücken!!!

    Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

    Gruß
    Toni, das :monster:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...