Vielleicht bald ausgehibbelt....

L

Lillian

AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

Aaaaah, Nadja, jetzt hab ich mir extra mal einen Internet-Anschluss organisiert, um nachzugucken :bruddel: (Sind gerade umgezogen und haben noch kein Telefon :umfall: )

Safiyyaaaaaaaaaaaaa, ich bitte um umgehende Benachrichtigung :)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

Ihr werdet euch noch etwas geduldenmüssen. Habe immer nochkeinen Test gemacht, und will eigentlich auch keinen machen bis zum 11.7. Weiß zwar nicht obich das bis dahin aushalte, aber das ist der Tag wo ich wieder nach Hause fahre (bin grad auf Urlaub bei meinen Eltern)

LG Nadja
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

Ich drücke dir auch die Daumen! Ich bin ja jetzt in der 10. Woche und erfahren habe ich es in der 8. Woche. Ich war 2 Wochen überfällig mit der Regel und bin dann zum FA gegangen. Mein Baby war ja nicht geplant,aber wenn man darauf wartet schwanger zu werden ist es sicher mit der Geduld nicht so leicht...

Lieben Gruß
 

Simone

Lesemaus
AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

Ich muss sagen dass ich bei Marlene zwar natürlich auch neugierig war, aber ich konnte trotzdem etwas leichter noch ein paar Tage warten bis ich einen Test gemacht habe (bei den ersten beiden SS war ich nämlich auch immer zu früh dran beim testen)

Also wenn du es erwarten kannst dann mach es einfach, am 11.7. müsste man dann ja auch jeden Fall etwas sehen :jaja:
 
Oben