Vielleicht bald ausgehibbelt....

nadja_r

Dauerschnullerer
....und wieder Schwanger.
Bin jetzt zwei Tage drüber, und mittlerweile habe ich die selben Anzeichen wie bei Jolina. Seit zwei Tagen spannt meine Brust und tut weh. Werde allerdings noch ein paar TAge mit nem Test warten, denn bei Jolina waren trotz einer Woche drüber zwei Tests negativ und erst der Dritte nach knapp zwei Wochen drüber positiv.

Drückt mir mal die Daumen, das die Anzeichen die richtigen sind.

LG Nadja
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :muh:

Das freut mich so :bussi:

Und natürlich: *daumendrück* :prima:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

Bin ja schon etwas hibbelig, aber werde auf jedenfall noch warten, sonst bin ich dann doch enttäuscht, dass der Test negativ ist. Will amliebsten bis zum nächsten Wochenende warten mit nem Test, aber ob ich das so lange aushalte. Ich denke wenn bis Montag oder Dienstag nichts kam, dann werde ich wohl doch früher zur Drogerie rennen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

Ach das wäre natürlich super! :bravo:

Ich drück ganz fest die Daumen, das wird schon! :prima:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

Ich drücke auch ganz fest meine Daumen :prima: Die Warterei bis zum Test ist echt doof, ich habe in allen Schwangerschaften (auch jetzt :heilisch: ) vor ausbleiben der Regel positiv getestet. Aber warten muss man dann ja doch, nämlich bis man zum FA geht und da auch wirklich was sieht :-D
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

Na, da drücke ich doch gleich mal mit :prima:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

Ich drücke auch die Daumen!

Ich habe nach einer Woche Überfälligkeit negativ getestet (das war Heiligabend. Ich war mir sooo sicher, dass ich schwanger bin und wollte der Familie ein Weihnachtsgeschenk der anderen Art machen :) )

Dann hab ich Silvester nochmal getestet und da war das Ergebnis positiv.
 
Oben