Vielleicht bald ausgehibbelt....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nadja_r, 29. Juni 2007.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    ....und wieder Schwanger.
    Bin jetzt zwei Tage drüber, und mittlerweile habe ich die selben Anzeichen wie bei Jolina. Seit zwei Tagen spannt meine Brust und tut weh. Werde allerdings noch ein paar TAge mit nem Test warten, denn bei Jolina waren trotz einer Woche drüber zwei Tests negativ und erst der Dritte nach knapp zwei Wochen drüber positiv.

    Drückt mir mal die Daumen, das die Anzeichen die richtigen sind.

    LG Nadja
     
    #1 nadja_r, 29. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2007
  2. AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :muh:

    Das freut mich so :bussi:

    Und natürlich: *daumendrück* :prima:
     
  3. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

    Bin ja schon etwas hibbelig, aber werde auf jedenfall noch warten, sonst bin ich dann doch enttäuscht, dass der Test negativ ist. Will amliebsten bis zum nächsten Wochenende warten mit nem Test, aber ob ich das so lange aushalte. Ich denke wenn bis Montag oder Dienstag nichts kam, dann werde ich wohl doch früher zur Drogerie rennen.
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

    Ach das wäre natürlich super! :bravo:

    Ich drück ganz fest die Daumen, das wird schon! :prima:
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

    drücke dir die daumen
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

    Ich drücke auch ganz fest meine Daumen :prima: Die Warterei bis zum Test ist echt doof, ich habe in allen Schwangerschaften (auch jetzt :heilisch: ) vor ausbleiben der Regel positiv getestet. Aber warten muss man dann ja doch, nämlich bis man zum FA geht und da auch wirklich was sieht :-D
     
  7. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

    Na, da drücke ich doch gleich mal mit :prima:
     
  8. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

    Ich drücke auch die Daumen!

    Ich habe nach einer Woche Überfälligkeit negativ getestet (das war Heiligabend. Ich war mir sooo sicher, dass ich schwanger bin und wollte der Familie ein Weihnachtsgeschenk der anderen Art machen :) )

    Dann hab ich Silvester nochmal getestet und da war das Ergebnis positiv.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...