Vielleicht ab morgen "echtes" Internet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BiancaundMilena, 10. Dezember 2008.

  1. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    Juhu,
    morgen um 16 Uhr kommt ein Mitarbeiter von Kabel Deutschland, der (hoffentlich) Internet per Kabel Deutschland möglich macht:bravo:.

    Ich wohne jetzt schon fast 1,5 Jahre hier in einem alten Haus zur Miete und versuche seit fast 2 Jahren hier Internet zu bekommen:umfall:. 2 Jahre, weil ich es natürlich schon frühzeitig beantragt hatte:zeitung:.
    Aaaaabeeer, ich wohne im Internet-Bermuda:bruddel:, hier geht gar nichts.
    Die Telefonleitung ist nicht für DSL ausgelegt, UMTS geht auch nicht....und so ging es weiter....
    Gehe per Telefon-Modem ins Internet, heul alles langsam, nervt ohne Ende.

    Drückt mir bitte die Daumen, dass es endlich alles klappt:)
    Ich will eine schnelle Leitung, bittttteeee.

    Mußte raus, danke fürs Lesen

    Liebe Grüße von einer ganz aufgeregten Bianca
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vielleicht ab morgen "echtes" Internet

    Also ich drück dir die Daumen. ich hab ja hier auch über Unitymedia Telefon und Internet und bis auf einige Anlaufschwierigkeiten klappt hier alles super. Internet ist auch wirklich so schnell, wie man es verspricht. Besser als ber normale Leitungen.

    LG Nats
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...