Vielen dank Ute

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Sumsel, 4. September 2003.

  1. Liebe Ute!
    Ich möchte mich ganz doll bei dir für deine Tipps und Hilfestellungen in den letzten 3 Monaten bedanken. :bravo:
    Das Löffeln macht Daniel riesigen Spass und ich habe das Gefühl, dass wir die Sache gut hinbekommen haben. Die Unsicherheiten und Fragen sind gewichen und nun haben wir beide viel Spass bei den Mahlzeiten. :D

    Vielleicht kannst du ja kurz unserem Speiseplan ansehen und bei notweniger Kritik, diese auch äussern:
    9 Uhr 200ml-240ml Hipp1 (werde wohl auf die 2er umsteigen)
    12 Uhr Gemüsegläschen (Kürbis+ Kartoffel/ Gemüseallerlei/ Karotte+Kartoffel)
    3x die Woche Fleischglächen (Huhn+Kartoffel/ Mai+Pute+Kartoffel/ Kalbfl. +Karotte+Kartoffel)
    15 Uhr 7-Kornbrei mit Obstmus (Pfirsich, Apfel+Banane oder Apfel+Heidelbeere)
    18 Uhr Milchbrei (Miluvit gemischt mit Bananenbrei von Milupa)
    21 Uhr 200ml-240ml Hipp1
    Lieben dank
    Ruth
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Ruth,

    euer Speiseplan ist prima :bravo: weiter so.

    Und Danke für dein Lob :oops:

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...