vielen dank euch allen!!!

W

wingapoo

ich habe die op überstanden, kann kaum sprechen geschweige richtig schlucken, ABER die ärztin meinte heut zu mir es sieht gut für mich aus!!! wärend der po wurden einige "SCHNELLSCHNITTE" gemacht und diese würden dafür sprechen das so gut wie alles entfernt werden konnte!!!!! :p :hase:

ich bin sehr erleichtert und habe jetzt viel positive energie die mich völlig heilen wird!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Sane

Gehört zum Inventar
:bravo: :bravo: :bravo:

Ich freue mich,

eben wollte ich schon fragen wie die Op war.

Ich schicke dir ganz viel positive Energie und wünsche dir das sie alles entfernt haben.

Ganz liebe Grüße

Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Mensch Super freut mich dass du dich meldest

ganz viele liebe gute besserungs wünsche

schickt dir

steffi :prima:
 
M

Maren1975

Hallo!

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und viel Kraft!

LG
Maren
 

Simone

Lesemaus
wingapoo hat gesagt.:
.... wärend der po wurden einige "SCHNELLSCHNITTE" gemacht und diese würden dafür sprechen das so gut wie alles entfernt werden konnte!!!!! :p :hase:

Schnellschnitte bedeuten, dass noch während du auf dem OP - Tisch liegst, Gewebeproben entnommen werden und in die Pathologie geschickt werden, um sie untersuchen zu lassen. Ist das Gewebe noch nicht in Ordnung, wird nochmals Gewebe entnommen und untersucht, und das geht so lange bis das ganze "kranke" Gewebe herausgeschnitten wurde.

Ich freue mich auch mit dir, dass du die OP gut überstanden hast!! :bravo:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
*puh* *erleichtertbin*

schön, das Du Dich schon melden kannst. Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung, und das alles entnommen werden konnte,

LG
:winke:
 
Oben