vielen dank euch allen!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wingapoo, 22. Juli 2005.

  1. ich habe die op überstanden, kann kaum sprechen geschweige richtig schlucken, ABER die ärztin meinte heut zu mir es sieht gut für mich aus!!! wärend der po wurden einige "SCHNELLSCHNITTE" gemacht und diese würden dafür sprechen das so gut wie alles entfernt werden konnte!!!!! :p :hase:

    ich bin sehr erleichtert und habe jetzt viel positive energie die mich völlig heilen wird!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    :bravo: :bravo: :bravo:

    Ich freue mich,

    eben wollte ich schon fragen wie die Op war.

    Ich schicke dir ganz viel positive Energie und wünsche dir das sie alles entfernt haben.

    Ganz liebe Grüße

    Sandra
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    :bravo:

    Hach, ich freu mich! :jaja:
    Weiter so! :prima:

    :winke:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Mensch Super freut mich dass du dich meldest

    ganz viele liebe gute besserungs wünsche

    schickt dir

    steffi :prima:
     
  5. Hallo!

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und viel Kraft!

    LG
    Maren
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Schnellschnitte bedeuten, dass noch während du auf dem OP - Tisch liegst, Gewebeproben entnommen werden und in die Pathologie geschickt werden, um sie untersuchen zu lassen. Ist das Gewebe noch nicht in Ordnung, wird nochmals Gewebe entnommen und untersucht, und das geht so lange bis das ganze "kranke" Gewebe herausgeschnitten wurde.

    Ich freue mich auch mit dir, dass du die OP gut überstanden hast!! :bravo:
     
  7. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    *puh* *erleichtertbin*

    schön, das Du Dich schon melden kannst. Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung, und das alles entnommen werden konnte,

    LG
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...