Vielen Dank allen Spendern!!

christine

Weltreisende
Hallo an Euch alle!

Ich habe ja letztes Jahr vor Weihnachten für eine Weihnachtsaktion geworben, hier kann man nachlesen.

Wir konnten gestern Peter Pretorius, dem Leiter der Organisation JAM einen Scheck von über 560.000 EUR übergeben, das bedeutet es werden dieses Jahr 14.000 Kinder täglich ernährt durch unser aller Hilfe.

Ich bin jedem dankbar, der gespendet hat und möchte ein dickes DANKESCHÖN ausrufen!! Danke danke!

Es ist einfach so schön, wenn man helfen kann!

Liebe Grüße

Christine
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Vielen Dank allen Spendern!!

wieviel??? Das ist ja echt der Wahnsinn.

Ich war da noch kein Schnullermitglied, finde es aber echt toll von Euch.

Freut mich sehr für all die Kinder denen damit geholfen wird.

gruss
sandra
 

christine

Weltreisende
AW: Vielen Dank allen Spendern!!

Also die Spenden kamen natürlich nicht von der Schnullerfamilie, sondern wir haben als Gemeinde gesammelt und soviel kam zusammen!! Ich weiß auch nicht, wer sich hier beteiligt hat!

christine
 
Oben