Viele, viele Winterjacken, Skijacken, Anzüge usw. ab Gr. 140

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Viele, viele Winterjacken, Skijacken, Anzüge usw. ab Gr. 140

Ne, oder?!?!
In der Beschreibung ist nichts??? Da bin ich jetzt ewig dran gesessen. Ich krieg die Krise....

Edit: ich seh es. Rechts ist doch die Beschreibung und da sind Preise dabei...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Viele, viele Winterjacken, Skijacken, Anzüge usw. ab Gr. 140

Mich würde die Aldijacke plus Hose interessieren. Hast du ein Bild von der Hose oder wie sieht die aus?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Viele, viele Winterjacken, Skijacken, Anzüge usw. ab Gr. 140

Ich mach morgen ein Bild. Sie ist uni in einem etwas helleren Ton als die Jacke.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Viele, viele Winterjacken, Skijacken, Anzüge usw. ab Gr. 140

Ich würde gerne - wenn es geht - die rote Winterjacke, die Deiner Tochter nicht gefällt, bis morgen reservieren. Wenn sie meiner Tochter gefällt, würde ich sie gerne nehmen. Und an der schwarzen Snowboardjacke habe ich auch Interesse und stelle mich brav an.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Viele, viele Winterjacken, Skijacken, Anzüge usw. ab Gr. 140

An der Aldi-Kombi hätte ich auch Interesse.*anstell*
Ansonsten hätte ich gern gewusst, ob die Ziernähte an der orangefarbenen Killtec-Jacke braun oder grau sind.
Hätte nämlich hier noch eine graue Skihose und dann würd das ja evtl. zusammenpassen.

LG
Heike
 

Su

Das Luder
AW: Viele, viele Winterjacken, Skijacken, Anzüge usw. ab Gr. 140

Ich überlege wegen der Billabong (blauen) Jacke für Yannick. Hose gibt es nciht dazu?
 
Oben