viele tolle Bücher- günstig!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich trenne mich nun von einigen Büchern, die ich vor einer Weile mal gelesen habe. Sie gefielen mir so gut, daß sie es wert waren, aufgehoben zu werden.
Aber hier stehen sie nur ungelesen rum....

Bild 1: jedes Buch ist gebunden mit Schutzumschlag, alle in gutem, teilweise sehr gutem Zustand, je 2 Euro




Bild 2: auch hier sind alle gebunden mit Schutzumschlag und gut bis sehr gut erhalten, je 2 Euro
nur das Ritterbuch ganz unten rechts ist ein Taschenbuch in einer Extrahülle.



Bild 3:
die beiden Taschenbücher oben links und mitte je 50 Cent,
Röslein rot 1 Euro
das weibliche Prinzip- 2,50 Euro da neu und ungelesen

Tu´s doch, 365 Tipps, die mehr Schwung in den Alltag bringen, dafür möchte ich gerne noch 3 Euro

Generation Pleite, TB, 1 Euro


Sammeln ist ausdrücklich erwünscht, da ich dann die Bücher problemlos mit Hermes versenden kann....

Liebe Grüße
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: viele tolle Bücher- günstig!

das hätte ich gern :

Tu´s doch, 365 Tipps, die mehr Schwung in den Alltag bringen, dafür möchte ich gerne noch 3 Euro

geht das noch mit in meine ws rein ??:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: viele tolle Bücher- günstig!

Huhu Joey,

leider passt das nicht mehr in die WS mit den T-shirts, die wiegen schon fast 500gr.

Ich könnte Dir die T-shirts und das Buch in ein Hermes- Päckchen packen für 3,90 Euro, oder ich schicke Dir das Buch extra für 1,40 Euro Büchersendung (ist leider schwer das Buch)

Sag, wie Du es am liebsten möchtest.

Jesse, PN kommt!

:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: viele tolle Bücher- günstig!

den ken follet bitte, beim rest geh ich mal schaun, was das ist ;)

edit: bleibt dabei :), schickst du mir bitte deine Daten
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: viele tolle Bücher- günstig!

Huhu Joey,

leider passt das nicht mehr in die WS mit den T-shirts, die wiegen schon fast 500gr.

Ich könnte Dir die T-shirts und das Buch in ein Hermes- Päckchen packen für 3,90 Euro, oder ich schicke Dir das Buch extra für 1,40 Euro Büchersendung (ist leider schwer das Buch)

Sag, wie Du es am liebsten möchtest.

Jesse, PN kommt!

:winke:

huhu,

dann nehm ich doch ein päckchen .vielleicht hast du ja noch was :hahaha: dann wäre es ja noch besser lach .schade die schlafis hätte ich auch gern noch genommen .aber da bin ich leider zu langsam gewesen :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: viele tolle Bücher- günstig!

Guten Morgen :winke:

Ich hätte gerne den Hohlbein, falls noch da.

Lieben Gruss
J.
 
Oben