Viele Spiele: HABA und Klassiker

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Sonja, 1. Januar 2010.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Es kommen heute und morgen noch mehr - wir sind am Aussortieren :umfall:

    Es kommt das günstigste Porto hinzu und bitte nicht böse sein, aber ich mag nicht reservieren, da verlier ich sonst den Überblick - heißt: wer zuerst hier schreit, bekommt den Zuschlag.



    Achja - wir haben einen Hund (wegen Allergie) und Thomas raucht (aber nur draussen - also es stinkt nix nach Rauch ... )

    So, hier die Spiele:

    Ich habe mich an den Amazon-Gebraucht-Preisen orientiert.

    HABA Kayanak - hier fehlt ein blauer Wassertropfen (beeinträchtigt aber nicht) - Preis 10 Euro VERKAUFT an Finchen/Heike


    HABA Der schwarze Pirat wie neu - eigentlich komplett, ich glaube, 1 von 46 oder so Goldmünzen fehlt - total "unwichtig" :mrgreen: für 12,50 Euro - VERKAUFT an Finchen/Heike


    HABA Spiel dich schlau: Karl Feuerstark - wie neu - alles komplett für 12,50 Euro <-- reduziert auf 10 Euro


    Den Anhang 121335 betrachten



    Plitsch Platsch Pinguin - komlett für 5 Euro

    Beppo der Bock - komplett für 7,50 Euro <-- mag das wirklich keiner?

    Colorama - komplett bis auf den Farbenwürfel (so einen hat man aber in der Regel zu Hause oder?) für 5 Euro

    Maulwurfsjagd komplett für 2 Euro






    Den Anhang 121336 betrachten



    Lotti Karotti - komplett für 5 Euro - Verkauft an CASI


    Das kleine Gespenst - sehr gut erhalten - ich würde sagen, es ist komplett - ABER ich hab nochmal nachgesehen und da steht was von einem Behälter für die Kugeln - der oder die waren aber mit Sicherheit von Anfang an nicht dabei - den braucht man auch nicht zum Spielen, der wäre wohl nur als Ablage gedacht. 10 Euro <-- auch hier: das ist echt ein gutes Spiel !!!

    Dr. Bibber - ich hatte keine Lust, alles nachzuzählen (Geld, Karten und "Innereien" :oops: ) - deshalb für 3,50 Euro



    Den Anhang 121337 betrachten


    Das nächste Foto zeigt die Dinosauriersammlung: 26 Dinosaurier (die Kleineren mit "Fuß" sind von Bullyland) alles zusammen 7,50 Euro - das Dinomemory gibt es on top - ich hab nicht geguckt, ob es vollständig ist. Keiner hier, der die will?


    Den Anhang 121338 betrachten




    Minibiester (also nur die Heftchen und die beiden Ordner) - die Heftchen sind neu (auf Nr. 7 hat jemand rumgekritzelt :bruddel: ) Heft 1 -15 für 15 Euro. <-- reduziert auf 12,50
    - sowas bekommt man frei verkäuflich gar nicht so leicht.

    Den Anhang 121340 betrachten




    Tigerentensammlung :mrgreen: für 7,50 Euro VERKAUFT an Joey


    DSC08606.jpg





    Bandolo und Bandolino je 2,50 Euro


    DSC08607.jpg




    Klappe auf - das ist sehr interessant - man muss eine Klappe nach der anderen öffnen und erraten, welches Bild dahintersteckt :prima: für 5 Euro

    DSC08611.jpg

    3 Puzzles - beim ABC fehlt so ein Heftchen, aber das ABC ist komplett - je 3 Euro

    Den Anhang 121371 betrachten


    Holzkugelbahn - teilweise mit Klettverschlüssen - ähnlich wie diese hier http://cgi.ebay.de/Murmelbahn-Kugelbahn-Holz-1530_W0QQitemZ280445051590QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug?hash=item414bd3e2c6 , aber mehr Teile (fast ganzer Schleckerkarton voll) für 30 Euro

    Den Anhang 121379 betrachten
     

    Anhänge:

    #1 Sonja, 1. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Viele Spiele: HABA und Klassiker

    Hier mal die Duplosachen



    NEU: ich hab die Toolo Sachen gefunden - also jetzt incl. Werkzeug, Toolo-Werkzeugkasten und so Toolo-Teilen - alles zusammen für 30 Euro

    Den Anhang 121485 betrachten





    es sind vier Teile für ein Haus, eine Berg Duplosteine (es ist auch ein bisschen Toolo drin, das habe ich jetzt gar nicht separiert) - eine Rassel - eigentlich zwei, das andere ist so ein Telefondings, 12 Fahrzeuge/Anhänger bei 5 ist was abgebrochen :umfall: - 11 Tiere, ca. 25 Männchen - zwei große Platten, mehrere kleine und eine Brücke - ich glaub die gelben Dinger sind für Toolo - ich hab grad geguckt, ich finde die restlichen Toolo Sachen nicht mehr :???: - und *trommelwirbel* so ein Dings, mit denen man schwuppdiwupp die Duplosteine "aufsaugen" kann - also man fährt mit dem großen gelben Teil so über den "Saustall" und die Teile sind im Behälter :prima:


    Die zwei großen Platten, die Hausteile und das Teil, das die Sachen "aufsaugt" sind weg, deshalb hab ich jetzt reduziert. VERKAUFT an Sabine

    Also nur noch die Steine, Männchen, Fahrsachen und Tiere.




    Den Anhang 121341 betrachten

    Den Anhang 121342 betrachten

    Den Anhang 121343 betrachten

    Den Anhang 121344 betrachten

    Den Anhang 121345 betrachten

    Den Anhang 121346 betrachten

    Den Anhang 121347 betrachten
     
    #2 Sonja, 1. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Viele Spiele: HABA und Klassiker

    Mini-Lük Kasten + verschiedene Heftchen

    Kasten für 7,50 Euro

    Wörterspiele 2 in 1 wie neu - NP 9,10 für 4,50 Euro

    Die restlichen je 2,50 (bei Mathe 1 hat jemand draussen draufgekritzelt)

    Alle Hefte bis auf Mathestation VERKAUFT an Benkerta



    DSC08617.jpg













    So, bei den Sachen, die jetzt kommen, hab ich nur mal kurz drübergeschaut, ob das Wesentliche drin ist - ich hab nicht alles nachgezählt, deshalb 1,50 pro Teil:


    Sticken ohne Nadel VERKAUFT an Casi



    Lern mit mir - Monate und Jahreszeiten sowie Junior Sudoko und Wort für Wort VERKAUFT an Finchen/Heike

    Dieses Sesamstraße Puzzle ist übrigens recht interessant, man kann die Teile austauschen - also einer muss sich das Bild merken und ein anderer kann dann einzelne Teile austauschen und der Erste muss wiederrum erraten, was ausgetauscht wurde :)

    Sesamstraße und Sammys Spielschule verkauft an Benkerta.




    Den Anhang 121363 betrachten

    Den Anhang 121364 betrachten

    Den Anhang 121365 betrachten

    Den Anhang 121366 betrachten

    Den Anhang 121367 betrachten
     
    #3 Sonja, 1. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Viele Spiele: HABA und Klassiker

    Hier noch Sachen, die ich neu eingestellt habe:



    Sweatshirt von den wilden Kerlen - NEU - NP war 24,95 - ich habs für 15 Euro gekauft und hätte gerne noch 12,50 Euro - Gr. 116 - fällt aber kleiner aus.




    Den Anhang 121486 betrachten


    Fädelperlen - ähnlich HABA für 4,50 Euro

    Den Anhang 121488 betrachten



    Moon Boots - die echten glaub ich - die bekommt man nur selten, sehen besch... aus, halten aber schön warm und trocken :mrgreen: Gr. 29-31 für 3 Euro

    Den Anhang 121487 betrachten
     
    #4 Sonja, 1. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viele Spiele: HABA und Klassiker

    Hast du auch Autos abzugeben? :cool:

    :winke: J.
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viele Spiele: HABA und Klassiker

    :winke:

    Ich möchte bitte den "Schwarzen Piraten" und "Kayanak" haben...

    LG
    Heike
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Viele Spiele: HABA und Klassiker

    Von welcher Marke sind die Dinosaurier, wenn Schleich nehme ich sie und auch bitte die ganze Dinosaurier-Fachliteratur.

    Lg
    Su
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Viele Spiele: HABA und Klassiker



    Ok :)

    Möchtest du noch gucken, was noch kommt oder sollen wir gleich Daten tauschen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...