Viele rote Rosen...

A

Astrakes

AW: Viele rote Rosen...

Respekt, liebe Andrea,

von mir auch alles, alles Liebe und Gute zu eurem Ehrentag.

Solze Leistung, wenn man sich so in der Bekanntschaft und den Kollegen umschaut erreicht dass heute kaum noch eine Ehe.


LG

Stephan
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Viele rote Rosen...

Respekt, liebe Andrea,

von mir auch alles, alles Liebe und Gute zu eurem Ehrentag.

Solze Leistung, wenn man sich so in der Bekanntschaft und den Kollegen umschaut erreicht dass heute kaum noch eine Ehe.


LG

Stephan

Ja, hallo, von dir habe ich ja länger nichts gelesen :heilisch:. Naja, dafür sehen wir uns ja ab und an.

Du sprichst euer Umfeld an. Glaub mir, bei uns sieht es rundherum nicht besser aus. In unserem Freundes- und Bekanntenkreis sind wir mittlerweile das letzte Paar, bei dem noch kein Partnerwechsel erfolgt ist :umfall:. Okay, dafür gibt es aber auch wieder Hochzeiten, wie übernächste Woche beispielsweise :wink:.

Schöne Grüße an deine Familie :wink: , Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Viele rote Rosen...

Was stellt man denn als Frau daneben *neurierigfrag*?
20 dunkle Pralinen? 20 Zigarren *wuerg*? 20 Kurze? 20 silberne Muenzen?

Räusper, es war nichts, was sich mit Zahlen in Verbindung bringen lässt :heilisch:. Eher etwas "Herziges". Und etwas "Organisatorisches", ein freigeschaufelter Tag mit Nachmittagsverabredung für Max und 'nem anschließenden Babysitter-Abend mit dem großen Bruder, ergo viel Zeit für uns allein :heilisch: :cool:,

:winke: Andrea
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Viele rote Rosen...

~ wow ~

Coolo würde Tim jetzt sagen :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum 20. Hochzeitstag :herz:

:rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:

Katrin
 
Oben