Viele rote Rosen...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Viele rote Rosen...

Vergiss es - du musst dich nur ranhalten :)

Nee, lass mal. Ich hatte noch nicht viele Männer, aber alle entpuppten sich irgendwie als *nichtfürdenkaffeeklatschgeeignet* ;-) Das brauch ich dann nicht 20 Jahre oder so.

Meine Oldies haben übrigens nächstes Jahr goldene Hochzeit *tiefverneigentu*

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Viele rote Rosen...

Nee, lass mal. Ich hatte noch nicht viele Männer, aber alle entpuppten sich irgendwie als *nichtfürdenkaffeeklatschgeeignet* ;-) Das brauch ich dann nicht 20 Jahre oder so.

Meine Oldies haben übrigens nächstes Jahr goldene Hochzeit *tiefverneigentu*

:winke:

Ich kann dich sogar verstehen :???: - trotzdem finde ich das traurig.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Viele rote Rosen...

Was stellt man denn als Frau daneben *neurierigfrag*?
20 dunkle Pralinen? 20 Zigarren *wuerg*? 20 Kurze? 20 silberne Muenzen?

Oh, ich hoffe, dass ich auch zum 20. Hochzeitstag in vielen, vielen Jahren noch 20 rote Rosen bekomme.

Herzlichen Glueckwunsch!
Lulu
 

ela

Süße
AW: Viele rote Rosen...

:bravo:


das find ich aber schöööön von Rolf :herz:

Ich gratuliere Euch herzlichst zum 20. Hochzeitstag :blumen:

:winke: Ela, hatdiesesjahr18rosenbekommen
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Viele rote Rosen...

Vielen lieben Dank euch allen!

Und weißt du was?!
Du siehst aus, als könntest du längstens seit 10 verheiratet sein! :zwinker: :bussi:

Ist das eigentlich jemals deckungsgleich? Ich meine gefühltes Alter und tatsächliches Alter :heilisch:. Einerseits fühle ich mich gar nicht so, wie es mein Pass hergibt, oder es passiert mir, dass ich mich direkt ein Vielfaches älter fühle (so gaaanz früh morgens z.B. :cool:).

:winke: Andrea
 
Oben