viele Mädchenklamotten ab 98/104 DIE ZWEITE

Alena

Dauerschnullerer
AW: viele Mädchenklamotten ab 98/104 DIE ZWEITE

Ich würde gerne die Fliesenflitzer nehmen (beide Paare) plus das Jeanskleid von Bild 9 im anderen Thread, wenn nun alle VKR-Leute "durch" sind...
Die Jacke von Bild 11 ist leider noch viel zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: viele Mädchenklamotten ab 98/104 DIE ZWEITE

stimmt....die Jacke ist zu groß - für uns auch :(
 

Italia

süße Fee
AW: viele Mädchenklamotten ab 98/104 DIE ZWEITE

Hallöölle wollte nur mal fragen ob ich noch sachen bekommen kann :-D weil ich muß sonst wo anders noch umgucken :nix:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: viele Mädchenklamotten ab 98/104 DIE ZWEITE

hi, ist die jacke mit den bunten *n noch zu haben ? (neben der roten Jacke) Was ist das für eine Größe? Ich blicke bei den Nummerierungen irgendwie nüscht durch....:heilisch:
 
Oben