Viele Kinderbücher

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Viele Kinderbücher

Schade....gestern hätt ich noch zwei drei Bücher dazu genommen... :(
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Viele Kinderbücher

Tut mir leid - ich wußte nicht, was meine Tochter noch für verborgene Schätze hat.

Falls du noch Interesse an Lego Friends hast - da kommt auch noch eine Sammlung.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Viele Kinderbücher

Ihr wollt aber nicht umziehen oder so? :D


:weghier: ;)

:hahaha:

(ich müßt auch mal wieder ausmisten :umfall: )
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Viele Kinderbücher

Nur innerhalb der Wohnung ein wenig Zimmertauschen - Platz für Euch bleibt weiterhin *gg :cool:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Viele Kinderbücher

hmm....evtl schon...mal sehen....
Dann würd ich hier von den Büchern gern mal könig der löwen reservieren - falls ich doch nochmal bei Dir "ordere" - ok?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Viele Kinderbücher

Okay :prima: Annika baut aber grade noch zusammen - zwischen Latein und Mathe lernen :cool:
 
Oben