Viele Kinder---Vorurteile???

Nats

Jupheidi
AW: Viele Kinder---Vorurteile???

Im Moment erfülle ich jegliches Vorurteil...also was solls. Mich störts nicht. Ist der Ruf erst ruiniert...Kennt man ja. Was schert mich das Geschwätz anderer Leute.

Wenn ihr mit vielen Kindern klar kommt, dann seid ihr auch stark genug um mit Vorurteilen kar zu kommen.:winke:

LG NAts
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Viele Kinder---Vorurteile???

Im Moment erfülle ich jegliches Vorurteil...also was solls. Mich störts nicht. Ist der Ruf erst ruiniert...Kennt man ja. Was schert mich das Geschwätz anderer Leute.

Wenn ihr mit vielen Kindern klar kommt, dann seid ihr auch stark genug um mit Vorurteilen kar zu kommen.:winke:

LG NAts

Wenn es um das geht, was ich geschrieben habe, muss sich niemand hier nen Schuh anziehen.
In eine Schei.... Situation kann jeder mal kommen, mir gings wirklich nur um das Beabsichtige und das Berechnete !!!
Und was die vier Kinder angeht, das finde ich nicht schlimm, solange es für Dich/Euch okay ist.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Viele Kinder---Vorurteile???

Die Vorurteile gab es früher schon. Meine Eltern wurden damals als asozial abgestempelt, als das dritte Kind, Ich, unterwegs war.
 

Nats

Jupheidi
AW: Viele Kinder---Vorurteile???

Ach es ging nicht unbedingt um euch. Aber ist ja so. Die Vorurteile sind da. Egal, wo man hinkommt. Und im Moment kann ich wirklich ein Lied davon singen. Zwar geht die Große aufs Gymnasium, aber stellt sich gerade als Problemkind dar. Was soll man auch sonst von Familien mit vielen Kindern erwarten *ironieoff*

Im Kindergarten wurde ich auch nicht als Elternrat gewählt, weil man mit 4 Kindern ja nicht genug Zeit hat...:rolleyes:

Also manchmal denke ich, das wir mit vielen Kindern trotzdem mehr wuppen, als manch einer mit nur einem Kind. Man muß auch mal die Vorteile sehen. Die Kinder lernen andere Sachen als z.B. ein Einzelkind.Jedenfalls was das Sozialverhalten angeht. Ich sag nicht, das es besser ist, aber es ist anders. ;-)

Sorry, ich bin heute sowieso ziemlich emotional. Nehmt mir das nicht krumm :bussi:

LG
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Viele Kinder---Vorurteile???

Also manchmal denke ich, das wir mit vielen Kindern trotzdem mehr wuppen, als manch einer mit nur einem Kind.

:jaja: Dick und fett kann ich das unterschreiben.

Jana's ehemalige Tagesmutter mit 4 Söhnen und einer Tochter: die Ruhe in Person, immer ordentliche Wohnung (na ok, mal ein Wäschestapel im Flur, wenn Waschtag ist :rolleyes: ) und die Kinder gut erzogen und total lieb.

Bei uns im Kiga haben wir eine Mutter (hatte ich schon mal geschrieben meine ich) mit 7 Kindern, im Haus kannst du vom Boden essen und zwar egal ob du angemeldet warst oder so reinhuschst. Die Kinder sind durch die Bank weg einfach nur traumhaft und sie veranstaltet nebenbei auch noch Geburtstagspartys mit 3-stöckigen Sahnetorten, selbstgebastelten Schatztruhen etc. :umfall:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Viele Kinder---Vorurteile???

Ich habe keine Vorurteile gegenueber Familien mit vier oder fuenf Kindern. Bei noch mehr Kindern habe ich schon ein Vorurteil: konservativ christlich. Als wirklich tragisch empfinde ich dieses Vorurteil aber nicht.

...
Lulu

Dem Vorurteil kann ich aber entgegensetzen, dass wir 6 Kinder haben und ich absolut überhaupt nicht christlich bin, ganz im Gegenteil.....
Aber du hast Recht, dieses Vorurteil ist nicht tragisch! :)

Manchmal habe ich schon das Gefühl, dass ich mehr um "Anerkennung" in der Gesellschaft kämpfen muss.
Ich stehe aber voll und ganz zu meiner Familie und ich lebe so, wie ICH es für richtig halte!

Meistens bekomme ich aber eher Bewunderung!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Viele Kinder---Vorurteile???

Anja, ich bin immerhin reflektiert genug, dass ich weiss, dass ich ein Vorurteil habe. :hahaha:
Ich persoenlich kann mir sechs Kinder nicht vorstellen, aber wenn ich heute ungeplant mit Drillingen schwanger werden wuerde, ja, dann haette ich auch sechs Kinder *schluck*. Eine Drittschwangerschaft mit Drillingen (vor jeder Fruchtbarkeitsmedizin) arbeitet in meinem Fachbereich.

Lulu
 
Oben