Viele Grüße aus Paris

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 18. Juni 2011.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Huhu zusammen,

    Ich denke das kann man einen Spontantrip nennen:

    Donnerstag morgen um halb zehn sind wir noch im Bett gelegen und haben dann beschlossen nach Paris zu fahren. Angelo hat dort eine Cousine.

    Angelo ist dann noch bisschen arbeiten gegangen und ich hab in der Zeit das Haus klar gemacht, nen Meerschweinchensitter gesucht und gepackt.

    Um 17 Uhr sind wir dann los, um halb eins waren wir hier.
    Und gestern hatten wir einen Klasse Tag im Disneyland. Wir konnten ALLES fahren, es war echt wenig los. Max. 10-15 Minuten anstehen!

    Heute wollten wir eigentlich den Eiffelturm anschauen, aber dort wird gestreikt also haben wir das auf morgen früh verschoben. Und danach geht's dann wieder heim.

    Liebe Grüsse

    Caro
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Viele Grüße aus Paris

    Klasse!!!

    sowas haben wir ganz ganz früher als ich noch im Saarland gewohnt habe auch des öfteren gemacht... klar, bei nur vier Stunden Fahrt...
    Und es macht soooooooooooviel Spaß :jajaja:
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Viele Grüße aus Paris

    Caro *hach*... ich wäre jetzt gerne auch in Paris.
    Mein Stiefvater hat Nevio noch nicht gesehen und der wäre bestimmt ganz stolz.

    Nur die Vorstellung, dass wir dieses Jahr nun NICHT nach Paris gehen werden macht mir echt Mühe. Ich denke nächstes Jahr werde ich wieder nach Paris fahren und zwar mit 2Jungs :-D.


    Ich wünsche euch ganz ganz viel Spass. Alles gute
    P.s der Asterix Park ist auch gar nicht ohne ;-)
     
  4. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: Viele Grüße aus Paris

    Da kann man glatt neidisch werden :)
     
  5. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Viele Grüße aus Paris

    Super! Morgen in einer Woche sind wir dort! Ich wuensche euch noch viel Spass!

    LG Ina
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Viele Grüße aus Paris

    Klasse. Wir sind mal zum Kaffee trinken dorthin gefahren. Ich war 17, unsere Clique hat den ganzen Abend überlegt was wir machen und dann sind wir einfach los gefahren. Freitag abend los, dann dort gefrühstückt und Samstag abend wieder heim *gg*
     
  7. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Viele Grüße aus Paris

    hört sich toll an
    Noch super viel Spaß Euch 4

    :winke:
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Viele Grüße aus Paris

    Cool! Da wär ich auch sofort mit!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...