Viele Bücher für Erwachsene Kundera, Marques, Wassermann usw. ..

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:

vorkaufsrecht hat Jaspis, weil sie gefragt hat ...

Leon Uris: Exodus 1,50 Euro Jaspis

Peter Hoeg: Fräulein Smillas Gespür für Schnee 1,50

John Irving: Owen Meany 2,50 Euro Solveig

G.G. Marquez: Hundert jahre Einsamkeit 2 Euro

G.G. Marquez: Zwölf Geschichten aus der Fremde 1,50 Euro Micky

Jakob Wassermann: Caspar Hauser oder die Trägheit des herzens 2 Euro

Umberto Eco: Der Name der Rose 2 Euro

Collins / Lapierre: Der fünfte Reiter 2 Euro

Collins/ Lapierre: Ghandi - um Mitternacht die Freiheit 2 Euro Jaspis

Milan Kundera: das Buch vom Lachen und Vergessen 1,50 Euro Micky

Jakob Wassermann: Etzel Andergast 2 Euro

Jakob Wassermann: der Fall Mauritius 2 Euro

Jakob Wassermann: Joseph Kerkhovens dritte Existenz 2 Euro

Hans Wagener : Lion Feuchtwanger Biographie Euro

Paul Watzlawick: Wie wirklich ist die Wirklichkeit? 1,50 Euro Jaspis


die Bücher sind in gelesenem zustand, auf Grund des Alters teils auch etwas vergilbt, sind teilweise nur noch im Antiquariat erhältlich.


NACHSCHLAG:

Khalil Gibran: der Prophet 1 Euro

Hermann Schulz : auf dem Strom 1 Euro

Michael Obert: Regenzauber - auf dem Fluß der Götter

Kenneth Good/ David Chanoff: Im Urwald des Orinoco - mein Leben bei den Yanomami-indianern 1,50 Euro

Collins/Lapiere: Oh Jerusalem (passt hervorragend zum Leon Uris- Exodus weils die Geschichte "danach" erzählt, deshalb Vorkaufsrecht für Jaspis) 1,50 Euro

Rudyard Kipling: Kim 1 Euro

Marilyn French: Mutter ihrer Tochter, gebundene Ausgabe, fast 1000 Seiten geht nur als Päckchen... 4 Euro

Gabriel Garcia Marquez: die liebe in den Zeiten der Cholera gebundene Ausgabe 2 Euro

Gabriel Garcia Marquez: Leben, um davon zu erzählen gebundene Ausgabe 604 Seiten, 4 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Viele Bücher für Erwachsene Kundera, Marques, Wassermann usw. ..

Ahalso, ich hätte gerne

Leon Uris: Exodus 1,50 Euro
Collins/ Lapierre: Ghandi - um Mitternacht die Freiheit 2 Euro
Paul Watzlawick: Wie wirklich ist die Wirklichkeit? 1,50 Euro

Danke fürs Vorkaufsrecht :)
J.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Viele Bücher für Erwachsene Kundera, Marques, Wassermann usw. ..

G.G. Marquez: Zwölf Geschichten aus der Fremde 1,50 Euro
und Kundera bitte :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Viele Bücher für Erwachsene Kundera, Marques, Wassermann usw. ..

Micky, Deine bücher gehen noch als WS... ich schick Dir ne mail. :wink:

Jaspis, die bücher wiegen knapp über ein Kilo. Magst du noch was drauf legen, soll ich dir noch spielzeug für die Kinder ins Päckchen reinlegen (ich hab noch Autos :mrgreen: ) oder magst Du was weglassen oder weglegen lassen?

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Viele Bücher für Erwachsene Kundera, Marques, Wassermann usw. ..

Stellst du vielleicht bei Gelegenheit nochmals Bücher ein? :heilisch: (nicht dass dein halbes Regal eh schon hier wäre, gell? :rolleyes:)

:winke: J.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Viele Bücher für Erwachsene Kundera, Marques, Wassermann usw. ..

ich hätte vgerne den irving ... zumindest is der glücklicherweise übrig geblieben :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Viele Bücher für Erwachsene Kundera, Marques, Wassermann usw. ..

das sind doch nur noch die kläglichen Reste... ich hatte mal ne halbe Bibliothek... hab mich im Laufe der Jahre von immer mehr getrennt...

ich hab noch irgendwo "der Plan von der Abschaffung des Dunkels" falls das jemand mag...

Irvings auch noch paar, ich guck morgen nochmal in meinem Arbeitszimmer...
von collins/ lapierre sind auch noch einige, wer da Interesse hat...

vom letzten Bücherfred sind ja auch noch Bücher da, wer mal schauen mag :wink:

also ich aktualisiere jetzt nicht mehr, alle Bücher sind so vergeben wie bestellt.

morgen sag ich Euch Bescheid was ich noch rausschmeiss ;)...
da könnt ihr ja weiter gucken :wink:

gute Nacht
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Viele Bücher für Erwachsene Kundera, Marques, Wassermann usw. ..

Ich guck dann mal weiter und antworte dir danach auf die PN, ok? :)

:winke: J.

Ps: wieso löst du denn deine Bibliothek auf? Da sind SO tolle Bücher dabei
 
Oben