Viele Bilder: Ostsee - Quallensee :-)

Markus

schlimmer Finger
auch mal wieder ein lebenszeichen von mir. wir waren auch im urlaub, 2 wochen ostsee mit schwiegereltern. hat alles sehr gut geklappt, haben uns auch gut vertragen.

wir waren in ahrenshoop (http://www.ostseebad-ahrenshoop.de). und auch wenn es dort überwiegend rentner gibt und de rhundeanteil deutlich über dem kinderanteil liegt, war es ein sehr schöner urlaub. moritz ist natürlich ganz begeistert vom sand und meer, meine süße und ich haben auch einen trip nach kopenhagen machen können, wir sind viel schiffe und ich wessi nach einweisung meines schwiegerpapas sogar trabbi gefahren. romantisch abendessen waren meine süße und ich auch, inklusive"kitschigen" sonnenuntergang.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

makay

Tolle Fotos !!!

Und wenn das nächste Mal :-o -Mitglieder hier oben an der Ostsee Urlaub machen, dann sagt doch mal BESCHEID.

Treffen am Strand fände ich auch mal ganz nett und hier oben sind diese Treffen viel zu selten.

LG Makay
 

Markus

schlimmer Finger
makay: sorry, dass ich nicht daran gedacht habe vorher was zu sagen. aber da ich ja eh nur ganz gelegentlich hier vorbei schaue, habe ich daran gar nicht gedacht :oops: :eek:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Schööööööööööööne Fotos ... und der Mississipidampfer war nicht zufällig auf dem Bodden :-D

da jibet auch ein schönes Till-Foto von :wink: (Till Birgits Sohn und wir waren ostern zusammen in Prerow)

Schön mal wieder was von dir zu lesen und sehen.

:winke: Ute
 

Alley

Miss Ellie
Schöne Fotos! :bravo:

Klasse auch mal ein Bild von deiner Bine zu sehen. Haben wir schon mal eins von dir zu Gesicht bekommen?? :???: :D

:winke:
Sabine
 

Markus

schlimmer Finger
Ute hat gesagt.:
Schööööööööööööne Fotos ... und der Mississipidampfer war nicht zufällig auf dem Bodden :-D

da jibet auch ein schönes Till-Foto von :wink: (Till Birgits Sohn und wir waren ostern zusammen in Prerow)

Schön mal wieder was von dir zu lesen und sehen.

:winke: Ute
ja genau. nach dem trabbi fahren sind wir in den missisippi-dampfer weiter getuckert - wilder osten meets wilden westen :)

ich schau ja immer wieder gerne hier rein, ist hat ein ganz tolles forum :jaja:

Alley hat gesagt.:
Schöne Fotos! :bravo:

Klasse auch mal ein Bild von deiner Bine zu sehen. Haben wir schon mal eins von dir zu Gesicht bekommen?? :???: :D

:winke:
Sabine
wenige, aber es gibt sie: http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=35303&highlight=
urlaubsfotos von meinem waschbärenbauch wollte ich euch dann doch nicht zeigen, bin schließlich eitel :-D
KerstinM hat gesagt.:
Das sind aber wunderschöne Fotos :jaja: :bravo:
Und den kleinen hat es auch gut gefallen und euch natürlich auch :jaja:
ja, war wirklich schön. und wir wollten gar nicht mehr nach hause fahren, 2 wochen sind einfach zu kurz...
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ahrenshoop hat mir auch sehr gut gefallen :jaja: Ein richtig schnuckeliges Örtchen.

Nachdem Till auf dem Raddampfer festgestellt hatte, das er auch lenken durft, war er vorne nicht mehr vom Lenkrad wegzubekommen :-D

Schön mal wieder von Euch zu lesen und Bilder zu sehen.

Liebe Grüße von
 
Oben