Viele Bilder aus der Bretagne - bevor hier das schlechte Wetter beginnt...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Viele Bilder aus der Bretagne - bevor hier das schlechte Wetter beginnt...

Tooooooooolle Bilder!
Ich bin ja mehr so der Clu-Urlauber, aber diese Bilder reizen mich schon :jaja:

Was das angeht, so sind wir mittlerweile Pendler, schon wegen Bennet :heilisch: . Nächstes Jahr geht es z. B. wieder nach Ibiza. Wegen der Insel überhaupt nicht, aber wegen eines sensationellen Clubs...

Und Deine Jungs sehen sich auf dem Bild, wo sie am Busch hocken superähnlich! Und beide SOOO hübsch! Der Wahnsinn....
Ich hatte allerdings Deinen Großen irgendwie ganz anders in Erinnerung. Viel kleiner (im Sinne von Jungenhafter) und schwarzhaarig? :grübel:

Hallo Sonja,

mit jungenhaft ist bei Bennet mittlerweile nicht mehr viel :cool: . Er ist jetzt über 1,80 m :umfall: , und hält uns mehr auf Trab, als uns lieb ist...

Liebe Grüße, Andrea

P.S.: Wie geht es Inja mittlerweile?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Viele Bilder aus der Bretagne - bevor hier das schlechte Wetter beginnt...

In welchen Club fahrt ihr denn da???

Mensch, abe auf dem Foto wo er sich so an Dich gelehnt hat.. Da sah er ganz anders aus...Was ein fescher Kerl!

Danke der Nachfrage, Inja gehts bestens! Alles vorbei und vergessen! Zum Glück.... Sowas brauch ich so schnell nciht nochmal!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Viele Bilder aus der Bretagne - bevor hier das schlechte Wetter beginnt...

In welchen Club fahrt ihr denn da???

Der Club heißt "Calimera Delfin Playa". Schau mal hier:

http://www.holidaycheck.de/hotel.php?ch=hb&hid=11293&zeigeAlteEintragungen=1&reiterSelect=Familien

Da gibt es auch einige Bilder zu. Das Hotelrestaurant hat eine Außenterrasse, man isst mit Blick auf das Meer und die Felseninsel "Es Vedra". Traumhafter Ausblick.
Und alles andere drumherum stimmt einfach. Nur der Insel selber können wir nichts abgewinnen :cool: .

Naja, mit Bretagne hat das jetzt so gar nichts mehr zu tun :heilisch: ,

liebe Grüße, Andrea
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Viele Bilder aus der Bretagne - bevor hier das schlechte Wetter beginnt...

Wooow!
Das gefällt mir supergut.....
Hab mir schon was rausgesucht nächsten September! :hahaha:

Falls ich bis dahin im Lotto gewonnen habe, buch ich sofort! *g*
(das müsste ich aber momentan auch für einen Urlaub an der Ostsee oder :hahaha: )

 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Viele Bilder aus der Bretagne - bevor hier das schlechte Wetter beginnt...

Klasse Bilder, schaut nach dem traumhaft schönen Urlaub aus. :bravo:

LG Sandra
 
Oben