Viele Bilder aus der Bretagne - bevor hier das schlechte Wetter beginnt...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Viele Bilder aus der Bretagne - bevor hier das schlechte Wetter beginnt...

Boah - SUPER Bilder - ganz besonders gefällt mir das mit den Jungs im Gebüsch (wäre auch ein schönes Avatar) und das mit dir und den Jungs :herz:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Viele Bilder aus der Bretagne - bevor hier das schlechte Wetter beginnt...

SIeht aus wie aus unserem Fotoalbum! Da waren wir auch überall und ich würd direkt wieder hin!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Viele Bilder aus der Bretagne - bevor hier das schlechte Wetter beginnt...

Wann geht's los?
Wir waren damals über Silvester und hatten eine Megaorkan. Das war soooo schöööööön!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Viele Bilder aus der Bretagne - bevor hier das schlechte Wetter beginnt...

Tooooooooolle Bilder!
Ich bin ja mehr so der Clu-Urlauber, aber diese Bilder reizen mich schon :jaja:

Und Deine Jungs sehen sich auf dem Bild, wo sie am Busch hocken superähnlich! Und beide SOOO hübsch! Der Wahnsinn....
Ich hatte allerdings Deinen Großen irgendwie ganz anders in Erinnerung. Viel kleiner (im Sinne von Jungenhafter) und schwarzhaarig? :grübel:

Auf jeden Fall hat es Spass gemacht, die Bilder zu gucken!
-aber ich verkneife mir den Wunsch, dass Du bitte noch mehr einstellst :hahaha:

Lieben Gruss
Sonja
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Viele Bilder aus der Bretagne - bevor hier das schlechte Wetter beginnt...

Wann geht's los?

Gestern?

Wir waren damals über Silvester und hatten eine Megaorkan. Das war soooo schöööööön!

Das kann ich mir vorstellen!!! Ich möchte die Bretagne auch gerne mal zu einer anderen Jahreszeit kennenlernen. Mein Favorit wäre der Frühling, raues Meer, blühender Ginster...
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Viele Bilder aus der Bretagne - bevor hier das schlechte Wetter beginnt...

Liebe Andrea

Was für schöne Bilder. Und toll, mal deine Lieben zu sehen. Gross und klein :)

Einen herzlichen Gruss an dich
L.
 
Oben