Viel zu heiß für Sport

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Silly, 28. Juli 2006.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    deswegen bin ich momentan auf Sportentzug ;)
    höchstens Schwimmen ist angesagt ...

    deswegen:

    Outet Euch mal schnell, wenn ihr die sportlichen Aktivitäten (wir reden jetzt nicht von nächtlichen Aktivitäten ;) ) auch eingestellt habt :heilisch:
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Viel zu heiß für Sport

    ich nochmal :)

    und wie ich gerade feststellen konnte verbrauche ich dafür fast soviel Energie wie für Joggen

    *klick*

    :winke:
     
  3. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Viel zu heiß für Sport

    Schön wärs. Aber bei uns beginnt gerade das Aufbautraining für die neue Saison. :nix: "Von der Stirne heiß, rinnen muss der Schweiss..." (auch geklaut)
     
  4. AW: Viel zu heiß für Sport

    Step-Aerobic im Studio hat grad Sommerpause.
    Bewegung in Räumen mit Glasfront [​IMG]

    Nein Danke....

    Aber heut Abend werd ich brav mit Pilates-Übungen beginnen [​IMG] sonst nimmt mein Bauch ungeahnte Ausmaße an :nix: ich seh eh wie Dauerschwanger aus...:piebts:


    Liebe Grüße
    Ina:winke:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Viel zu heiß für Sport

    Ich hab grad erst angefangen: Ich hab gestern nach gut anderethalb Jahren wieder auf Inlinern gestanden und bin die 3 km bis zum Kiga gelaufen - leider in Ermangelung eines Gehweges auf der Straße :nix: Und den Berg runter hab ich sie ausgezogen, dazu fühlte ich mich zu unsicher.
     
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Viel zu heiß für Sport

    :winke: Ich oute mich auch!!!

    Ich war jetzt schon eine Woche nicht laufen, habe aber ca. 3000 m Schwimmen hinter mir!


    Ganz ehrlich?

    Ich freu mich schon jetzt auf meinen ersten Lauf, bei angenehmen Temperaturen.:achwiegu:
     
  7. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Viel zu heiß für Sport

    Also ich hab auch erst einmal eine Pause mit dem Sport eingelegt, das ist mir definitiv zu warm! Hatte mir eigentlich fest vorgenommen, jetzt im Sommer mit meinem Training für den nächsten Marathon Anfang 2007 anzufangen, aber wer hätte damit gerechnet, das dieser Sommer SO HEISS wird. Nee, das tu ich mir mit dem besten Willen nicht an, da geht mir meine Gesundheit doch vor. Aber so bald es kühler wird, leg ich los!

    Läuft hier eigentlich noch jemand Marathon? Wäre Interessanr zwecks Austausch!
     
  8. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Viel zu heiß für Sport

    Ich mache schon seit 5 Wochen Pause...weil mein Aerobicverein (1mal die Woche), Ferien macht...echt doof, weil da geh ich wirklich hin!:nix:
    Diese Woche habe ich das erste Mal seit 2 Jahren wieder Tennis gespielt..
    Mixed...das hat irre Spaß gemacht..aber war viel zu warm..auch noch um 19Uhr.
    Ich hoffe, ich kann mich nach den Ferien wieder aufraffen...:heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...