viel zu früh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Markus, 23. Dezember 2005.

  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    heute sind wir viel zu früh aufgestanden, die uhrzeit des weckers ging irgendwie eine stunde vor. ich hab mich schon gewundert, dass es noch so dunkel ist und das ich so unausgeschlafen bin :nix:
    moritz war schon putzmunter und meinte, es wäre schon weihnachten :) phillip war noch ungewöhnlich müde. ich bin dann zur kaffeemachine getrabt, zweimal cappuchino, einen kakao und die milchflasche für phillip gemacht, zurück ind bett gewackelt und mit meiner süßen kaffee getrunken (wir trinken jeden morgen cappuchino im bett, alte tradition), danach ins bad, anziehen und als moritz und ich los wollten, sagt meine süße, dass alle anderen uhren eine stunde früher anzeigen :)
    -> alle wieder ausgezogen, noch einen kaffee gemacht und gemütlich in der küche gesessen.
    moritz war heute erster im kindergarten, was er besonders klasse fand :prima:
    vorhin hab ich mit meiner süßen telefoniert und sie meint, sie wäre wie zermatscht, wie nach einer nachtschicht. ich bin noch recht munter...
     
    #1 Markus, 23. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2005
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: viel zu früh

    :hahaha: oh man das ist ja mal was .
    Wie kam denn das ?
    Hat jemand den Wecker falsch gestellt??


    Gruß
    :blume:melanie
     
  3. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: viel zu früh

    melanie,

    ich habe ja phillip als "übeltäter" im verdacht, er spielt gerne mit dem wecker :) aber das kann genau so gut auch ich gewesen sein. die uhrzeit kann man da schnell aus versehen ändern.
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: viel zu früh

    :hahaha: na ist ja auch egal wer es war , das werdet Ihr so schnell warscheinlich nicht vergessen.

    Ich habe damals meine Mutter auch mal um 6.00Uhr Morgens aus dem Bett geworfen mit den Worten:" Mama Wir haben verschlafen , ist schon 7 uhr , Ich verpass den Bus " Mama Wir müssen uns beeilen Ich komm sonst zu spät zur Schule..."
    Meine Mutter meinte dann so im Halbschlaf zu mir: "Bleib noch was liegen Schatz , der Papa hat bei nicht alle Uhren umgestellt gestern ,es ist erst 6 Uhr, geh ins Bett..":nix:




    Gruß
    :blume:melanie
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: viel zu früh

    ich will auch einen mann der sowas macht, aufstehen und kaffe machen und auch noch was für die kinder !!!


    ne watt schön. meiner steht nichtmal freiwillig auf :-(


    aber ich hab ihn ja trotzdem ganz gern ;-)
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: viel zu früh

    Ich weiß ja nicht, warum, aber irgendwie bin ich heute leicht schadenfroh angehaucht :bravo:

    Naja, wie sagt man so schön bei einem Maleur? Besser DU als ICH, lach :hahaha:

    Trotzdem liebe Grüße, Viola (die auch immer Kaffee ans Bett bekommt, wenn Männe da ist)
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: viel zu früh

    :weglach: da bist Du nicht die einzige der es so geht, mir ist das neulich auch passiert aber dafür gabs ja gleich doppelt lecker Cappuccino. Dann mal Daumen drück, dass es Euch morgen nicht wieder so geht.

    LG Sandra
     
  8. Che

    Che

    AW: viel zu früh

    Jeden Morgen Cappuccino im Bett? Das ist ja megacool! :prima:

    Wir haben leider nur am Wochenende gemeinsame Morgenstunden.. unter der Woche muss Josh zwischen sechs und sieben aus dem Haus. :-? Immerhin übernimmt er so die "Frühschicht" mit Moses - der ist nämlich Frühaufsteher und meistens schon ab fünf wach. *gähn*

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest euch!
    Nicola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...