viel von mir Größe 36-42

ela

Süße
AW: viel von mir Größe 36-42

Ich hätt gern den Cordrock!!

:winke:

kriegst Du :-D

:winke:

Falls noch da, hätte ich Interesse an:

Hose Bild 9 und Bild 13, Rock Bils 17 und 24 und Hose Bild 26.

Kannst du mir mal bitte den Bund ausmessen und wiegen, was da an Porto zu käme?

*liebguck*

:bussi:

isch komm mit Deinen Bildnummern nit klar Schätzelein :hahaha:

Der Cordrock ist weg und beim schwarzen Rock warte ich noch auf Schäfchen. Welche Hose ist Hose von Bild 9 und 13? Und welche Hose soll ich messen? :umfall:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: viel von mir Größe 36-42

Mit MEINEN Bildnummern?

:hahaha: Die stehen doch so im Picasa! :-D

Also die eine Hose ist so eine braune, schimmernde (hast du so geschrieben) das andere eine Jeans....

Das mit den Röcken hab ich auch schon gelesen... *seufz* ... Ist eben das Pech des Langsamen! ;-)

:bussi:
 

ela

Süße
AW: viel von mir Größe 36-42

Mit MEINEN Bildnummern?

:hahaha: Die stehen doch so im Picasa! :-D

Also die eine Hose ist so eine braune, schimmernde (hast du so geschrieben) das andere eine Jeans....

Das mit den Röcken hab ich auch schon gelesen... *seufz* ... Ist eben das Pech des Langsamen! ;-)

:bussi:


:hahaha: Nummer 13 ist aber die braune Cargohose und keine Jeans, also welche Jeans meinst Du denn nun? Die kurze oder die lange :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: viel von mir Größe 36-42

GEnau, Cargohose, sorry.
Und zur Jeans hast du geschrieben: Neue Jeans, Gr. 38, 4,50 Euro

Hilft das weiter?
 

ela

Süße
AW: viel von mir Größe 36-42

Vermelde gehorsamst:

Glanzhose :hahaha: 40 cm
Jeans: 40 cm
Cargohose: 42 cm, die sitzt schön locker :jaja:

Gewicht zusammen: knapp 1200 g

reicht das Madame?
:bussi:
 
Oben