viel Tupperware

happyfrolic

Erklärbär
AW: viel Tupperware

Auf Bild zwei rechts die beiden dunkelblauen Schüsseln mit dem Griff und auf Bild fünf die drei hellgelben "Öhrchen-Schüsseln" rechts (so heissen die bei uns :hahaha:). Sagst Du mal Deinen Preis dafür, bitte?
 

Pila

Familienmitglied
AW: viel Tupperware

Die dunkelblauen eine 2 Euro und eine 1 Euro (gebrauchter Zustand) und die Öhrchen je 2 Euro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: viel Tupperware

Ich würde dann den kuchenbehälter und 3 von den Dosen nehmen. 2 blaue, eine gelbe

Wenn Katja auch was nimmt, kannst du das zusammen verschicken.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: viel Tupperware

also brotding und die hohe puderzuckermühle nähm ich dann.....wenn Caro das Brotding nicht will, sonst nur das Puderzuckerding :)
 

Pila

Familienmitglied
AW: viel Tupperware

Ich würde dann den kuchenbehälter und 3 von den Dosen nehmen. 2 blaue, eine gelbe

Wenn Katja auch was nimmt, kannst du das zusammen verschicken.
Da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich habe sie einmal blau mit blauem Deckel einmal gelb mit gelbem Deckel und einmal mit rotem Deckel und weiße Schüssel
 
Oben