Viel Tupper!!!Ich brauche Platz!!!

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Viel Tupper!!!Ich brauche Platz!!!

Ich hätte gern den Mozart und den großen Tortenbehälter!!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Viel Tupper!!!Ich brauche Platz!!!

Nicole, ich hab noch mehr Tupper gekauft...

Ist jetzt die Frage, ob wir es DA hin schicken und ich mir dann ein Komplett-Päckchen kommen lasse!

Wie hoch ist der Versand für die Sachen innerhalb Deutschlands, bitte??

:oops: Sorry, daß ich hier so viel Wind mache, aber ich würde schon gern Porto sparen, wenn ich kann... :oops:

Überhaupt kein Problem :bussi:
PN ist schon unterwegs.

Könntest du mir bitte die Kronjuwelen und die Muffinform reservieren, sag noch Bescheid!

Was käme an Versand dazu?

LG, Viola

Ich schätze ich würde die beiden in nem großen Umschlag losgeschickt bekommen.

Ich hätte gern den Mozart und den großen Tortenbehälter!!!


Möchtest du den Mozart in Blau oder Magenta (also rötlich)?!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Viel Tupper!!!Ich brauche Platz!!!

Seh ich richtig, der Apfelbehälter ist noch mal da? (oh je, ich wollte doch nix mehr :rolleyes:) Klingt aber so interessant :)

Was ist denn besonders an dem?? Wird der Apfel da nicht so schnell braun drin, wie in einer "normalen" Tupperschüssel? Ich schneid Lea immer einen Apfel für den Vorkindergarten und mach ihn dann in eine kleine Schüssel, wo er dann leider immer schnell bräunlich wird :(

LG, Viola
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Viel Tupper!!!Ich brauche Platz!!!

Seh ich richtig, der Apfelbehälter ist noch mal da? (oh je, ich wollte doch nix mehr :rolleyes:) Klingt aber so interessant :)

:hahaha: :bussi:

Also eigentlich ist das wirklich nur ne Art Butterbrotsdose aber halt in Apfelform.
Auf den Bräunegrad von Äpfeln hat die Form leider keinen Einfluß aber das Ding ist sofort der Liebling bei den Kids (meines eingeschlossen ;.))
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Viel Tupper!!!Ich brauche Platz!!!

:hahaha: :bussi:

Also eigentlich ist das wirklich nur ne Art Butterbrotsdose aber halt in Apfelform.
Auf den Bräunegrad von Äpfeln hat die Form leider keinen Einfluß aber das Ding ist sofort der Liebling bei den Kids (meines eingeschlossen ;.))

Ahaaaaaaaaa :lichtan: Ich dachte jetzt ernsthaft, dass diese Dose extra für Äpfel konzipiert worden wär, Tupper macht ja für jedes Problem ne "Plastiklösung" ;)

Lach nur über mich :rolleyes: ;) :hahaha:

:bussi:

Edit: eigentlich ist der Name voll irreführend :trotz: :zwinker:


LG, Viola
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Viel Tupper!!!Ich brauche Platz!!!

Wenn ihr über den Apfel 1 Tropfen Zitronensaft gebt wird der Apfel nicht braun und schmackt auch nicht sauer.

:)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Viel Tupper!!!Ich brauche Platz!!!

:prima:

Ach und Viola ich nehme für sowas auch gerne die Bungees die haben so nen flexiblen Deckel und schließen schön dicht :zwinker:

Davon hab ich leider nur einen größeren gelben, den es mal als Gastgeschenk gab! Welchen gibbet denn in "richtiger Apfelgröße"? Hab leider keinen Katalog, gibts I-Net-Pics davon irgendwo?

Zitrone...merci für den Tip. Und schmeckt echt nich sauer?

LG, Viola
 
Oben