Viel Tupper!!!Ich brauche Platz!!!

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Viel Tupper!!!Ich brauche Platz!!!

:winke:
Funktioniert das gut? Und weißt du schon, was da an Porto zukommt?
LG Sanni
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Viel Tupper!!!Ich brauche Platz!!!

:) Die Jungs werden´s überleben! :)

Weißt du schon, was an Porto dazu kommen wird??

Wenn es nicht drängt könnte ich es doch auch an eine deiner nächsten Irrlandbesucher schicken und die bringen es dir mit?!

:winke:
Funktioniert das gut? Und weißt du schon, was da an Porto zukommt?
LG Sanni

Ja es funktioniert wirklich wobei ich für meinen Teil finde das der Grad zwischen bissfest und matschig recht schmal ist.Das Wasser muss wirklich gut gekocht haben bevor man es drüber kippt.

Ich muss gestehen ich nutze ihn viel lieber (hab noch einen) zum auftauen oder auch zum lagern von allem möglichen was schwitzen könnte.
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Viel Tupper!!!Ich brauche Platz!!!

:winke:
OK, ich nehme ihn.:jaja: Hab hier mittags immer heulende Kinder, wenns essen nicht fertig ist, das könnte das Problem lösen....:nix:
LG Sanni
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Viel Tupper!!!Ich brauche Platz!!!

Als Brief kann man leichte Dinge auch prima nach Irland schicken - bis 1 kg für 6,00 Euro, bis 500 g sogar nur 4,00 Euro und es geht automatisch per Luftpost - noch dazu einen "anderen" Postweg in Irland - mit Briefen gehen die da irgendwie "netter" um. O.k. - ist nicht versichert, aber ein normales Päckchen ohne Premium auch nicht. Und von der Größe her geht glaube ich sogar noch ein Paket Größe M als Brief, müßte man mal nachmessen.




:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Viel Tupper!!!Ich brauche Platz!!!

Als Brief kann man leichte Dinge auch prima nach Irland schicken - bis 1 kg für 6,00 Euro, bis 500 g sogar nur 4,00 Euro und es geht automatisch per Luftpost - noch dazu einen "anderen" Postweg in Irland - mit Briefen gehen die da irgendwie "netter" um. O.k. - ist nicht versichert, aber ein normales Päckchen ohne Premium auch nicht. Und von der Größe her geht glaube ich sogar noch ein Paket Größe M als Brief, müßte man mal nachmessen.




:winke:

Ich könnte mir vorstellen das das wirklich noch in nen großen Umschlag passt :jaja:
Muss eh gleich zur Post dann bringe ich was mit.
500g könnte knapp werden aber 1kg überschreitet das bestimmt nicht.
Ich melde mich dann nach dem wiegen ;-)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Viel Tupper!!!Ich brauche Platz!!!

Nimm lieber einen kleinen Karton als einen Umschlag, den kann man auch als Brief verschicken und ist stabiler.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Viel Tupper!!!Ich brauche Platz!!!

Nicole, ich hab noch mehr Tupper gekauft...

Ist jetzt die Frage, ob wir es DA hin schicken und ich mir dann ein Komplett-Päckchen kommen lasse!

Wie hoch ist der Versand für die Sachen innerhalb Deutschlands, bitte??

:oops: Sorry, daß ich hier so viel Wind mache, aber ich würde schon gern Porto sparen, wenn ich kann... :oops:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Viel Tupper!!!Ich brauche Platz!!!

Könntest du mir bitte die Kronjuwelen und die Muffinform reservieren, sag noch Bescheid!

Was käme an Versand dazu?

LG, Viola
 
Oben