Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Jasi

Gehört zum Inventar
Huhu ihr Lieben,

wir war das in euren 2. SS ?
Ich bin heute ja erst 7 + 3, aber ich hab schon nen richtig kleinen Bauch.
Mir passen meine normalen engen Hosen ALLE schon jetzt nicht mehr. :umfall:

Hattet ihr das auch sooooo früh schon?
Ich guck mal das ich nachher mal Bilder schaffe.... Also finds schon irgendwie heftig für so sehr früh noch.:rolleyes:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

:jaja: So war das bei mir auch. In der ersten Schwangerschaft hatte ich Umstandshosen ab 18. Woche und in der zweiten schon ab der 8. Woche :umfall:

:winke: Eine schöne Schwangerschaft wünscht

Verena
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

In der 1. Schwangerschaft brauchte ich Umstandshosen in der 13. Woche

bei der 2. schon in der 9. Woche :umfall:

Kannst also beruhigt sein:hahaha:

Bauch hatte ich bei beiden Kinden auch nur vorne, von hinten aus sah

ich immer unschwanger aus;)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

:umfall:
ok...dann werd ich mich wohl auch jetzt schon mal langsam auf Umstandshosen-Suche machen.... Zum Glück ists Wetter grad für Kleider auch gegeben :hahaha:

Ich fands echt nun ungewöhnlich...Das der Bauch da etwas früher kommt wusste ich ja, aber bei Jason hat ich suuuuper spät erst einen Bauch.:rolleyes:

Hab mal Bildchen angehängt
 

Anhänge

  • IMG_8430.jpg
    IMG_8430.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_8435.jpg
    IMG_8435.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 151

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Nen Kügelchen :mrgreen: Is ja süß.. Ich hatte bei allen spät Bauch :zwinker: Erst sichtbar ab 7. Monat :mrgreen: galt vorher als "unschwanger"
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Jöööööö, wie süß...

Bussi aufs Bauchi...und auch wieder weg bin :winke: ...
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Viel schneller Bauch beim 2. Kind?

Wow 7. Monat is aber spät :hahaha:
Wo hattest du die denn so lange versteckt? *gg*

Ich bin mal gespannt wie das weiter geht dann :rolleyes:
Bei Jason hat ich schon auch nachher eine riesen Kugel....aber wie gesagt...Bis in den 4. Monat hatte ich meine ganz normalen Klamotten an, ohne Probleme.
 
Oben