Viel für Kids bei Tchibo

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

Tchibo hat wieder Wintersachen im Sortiment. Geht man über die Suche und gibt "Kind" ein, kommen die ganzen neuen Sachen.

Ich habe eben u.a. die Schneecombi bestellt für 3 € weniger als im Prospekt (und sobald die Sachen in der Vorschau sind) bezahlt. Es lohnt sich.

Liebe Grüße
Juli
 

Kitty

you can never have enough
AW: Viel für Kids bei Tchibo

Danke, dass du bescheid sagst :)

Du hast bestimmt den roten bestellt oder?

Findet ihr nicht auch, dass der blaue vom letzten Jahr schöner war als der von diesem?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Viel für Kids bei Tchibo

Ja klar habe ich den roten bestellt.

Der nächste Basar wo vllt. der blaue vom letzten Jahr sein KÖNNTE, ist erst im November und da hole ich den eben!

Der vom letzten Jahr war definitiv der schönere.

LG
juli
 

Alina

Selfie Queen
AW: Viel für Kids bei Tchibo

Komisch als Premium Kunde hab ich das nicht sehen können ... da gab es nur Schneeanzüge für Jungs...

Ich frag mich wozu man dann Premium Kunde ist...

Jetzt hab ich leider schon andere Schneeanzüge :heul:

lg
 
Oben