Vieeel Arbeit gemacht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 2. Juli 2006.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...aber schön geworden.

    Mittwoch kamen die neuen Möbel fürs Wohnzimmer. Bilder folgen noch.
    Das kirschrote Sofa auf dem blauen Teppich sieht einfach nur vom Feinsten aus. Die Schränke passen ums Haar in die entsprechende Nische und warten nur auf noch mehr Arbeit beim Befüllen mit dem ollen Krempel. Einräumen MIT Aufräumen, *ächz*.

    Dienstag davor kam ich dann noch auf den glorreichen Gedanken, eine neue Kleiderschranklösung umzusetzen und hab den ollen Schrank (SchwiVas "Meisterstück" aus den 60ern) abgebaut und in den Keller getragen. Als gegen Mittag immer noch alle Kleider auf Bett und Sofa lagen, wurde mir doch etwas mulmig - immerhin wollte ich ja nachts auch irgendwo schlafen. Aber Dienstag abend waren alle Klodden wieder am Bügel oder auf dem Brett, das Wohnzimmer frei für die Aufbauarbeiten und ich total geschafft.

    Montag bring ich dann die zweite Gardinenstange an, nähe im Laufe der Woche Gardinen, überlege mir was Schönes für Männes Krawatten zum Aufbewahren, montiere noch eine Kleiderstange, miste Unmengen von Büchern aus, stelle hier Fotos der Schwangerschaftskleidung ein... und alles neben dem normalen Tagwerk.

    muskulös,
    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...