Videoshow mit Windows Movie Maker.MEINE Videos gehen aber nicht!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 25. April 2008.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Hallo,

    mal wieder ist eure Hilfe gefragt.

    ich möchte gern ein aus meinen ganzen Vídeos EINS zusammenschneiden. Schön mit Übergängen und Effekten!

    Wenn ich das aber mit dem Movie Maker machen möchte, dann fügt es meine Videos aber gar nicht ein:ochne:!
    Weiß jemand, an was das liegen könnte??

    ich geh z.b. im Movie Maker auf "Video importieren", da öffnet es den Ordner, wo die Videos sind.
    Und wenn ich es importieren möchte, dann kommt eine Meldung, dass das Video
    keinen unterstützten Dateityp besitzt und daher nicht in Windows Movie Maker importiert werden kann.

    Muß ich da das Video erst umwandeln? wenn ja WIE?
    oder hat jemand ne andere Lösung?
    was gibt es noch für Programme, wo man eine Video show machen kann??

    Danke erst ma, ich verlasse mich auf euch:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...