Videoshow mit Windows Movie Maker.MEINE Videos gehen aber nicht!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hallo,

mal wieder ist eure Hilfe gefragt.

ich möchte gern ein aus meinen ganzen Vídeos EINS zusammenschneiden. Schön mit Übergängen und Effekten!

Wenn ich das aber mit dem Movie Maker machen möchte, dann fügt es meine Videos aber gar nicht ein:ochne:!
Weiß jemand, an was das liegen könnte??

ich geh z.b. im Movie Maker auf "Video importieren", da öffnet es den Ordner, wo die Videos sind.
Und wenn ich es importieren möchte, dann kommt eine Meldung, dass das Video
keinen unterstützten Dateityp besitzt und daher nicht in Windows Movie Maker importiert werden kann.

Muß ich da das Video erst umwandeln? wenn ja WIE?
oder hat jemand ne andere Lösung?
was gibt es noch für Programme, wo man eine Video show machen kann??

Danke erst ma, ich verlasse mich auf euch:winke:
 
Oben