Videos einstellen - wo und wie sicher ist das?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:
kennt sich jemand von Euch aus?

Hintergrund ist dieser: meine Schwester und meine Mama werden Ende des Monats operiert, haben beide die Kids schon länger nicht mehr gesehen und nach der Op erst auch mal ne zeitlang nicht wegen Reha usw....
jetzt wollt ich ihnen ein Video im www einstellen. Aber halbwegs sicher... ich möcht ja nicht, dass das Ding hinterher um den halben Globus wandert. Ich wüßte zwar nicht was so toll an meinen Lütten wär als dass es "Fremde" auch interessiert, aber man weiß ja nie...
geht das auf Youtube? wie geht das überhaupt?:umfall:... oder ist sonstwo besser?

danke schön
 

Alina

Selfie Queen
AW: Videos einstellen - wo und wie sicher ist das?

Bei youtube registrierst du Dich einfach und dann gehst du auf Hochladen. Dort kannst du auch auswählen ob es öffentlich oder Privat sein soll :jaja:

lg
 
Oben