Videos einstellen - wo und wie sicher ist das?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Lucie, 16. Oktober 2008.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:
    kennt sich jemand von Euch aus?

    Hintergrund ist dieser: meine Schwester und meine Mama werden Ende des Monats operiert, haben beide die Kids schon länger nicht mehr gesehen und nach der Op erst auch mal ne zeitlang nicht wegen Reha usw....
    jetzt wollt ich ihnen ein Video im www einstellen. Aber halbwegs sicher... ich möcht ja nicht, dass das Ding hinterher um den halben Globus wandert. Ich wüßte zwar nicht was so toll an meinen Lütten wär als dass es "Fremde" auch interessiert, aber man weiß ja nie...
    geht das auf Youtube? wie geht das überhaupt?:umfall:... oder ist sonstwo besser?

    danke schön
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videos einstellen - wo und wie sicher ist das?

    Picasaweb :zwinker:.

    Da kannst du wählen, ob dein Album öffentlich oder nicht- öffentlich sein soll. Bei Letzterem kann nur der die Bilder/ Videos sehen, dem du den link zukommen lässt.

    Du müsstest dich registrieren und dann kannst du loslegen.
    Hier:
    https://www.google.com/accounts/ServiceLogin?hl=de&continue=http%3A%2F%2Fpicasaweb.google.com%2Flh%2Flogin%3Fcontinue%3Dhttp%253A%252F%252Fpicasaweb.google.com%252F&service=lh2&ltmpl=gp&passive=true

    Vielleicht wäre das eine Lösung für dich?!
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Videos einstellen - wo und wie sicher ist das?

    Bei youtube registrierst du Dich einfach und dann gehst du auf Hochladen. Dort kannst du auch auswählen ob es öffentlich oder Privat sein soll :jaja:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...